Ich brauche Pentaceratops und Megaraptor (Dinosaur King)

Kann mir bitte jemand sagen wo es die gibt?
Beim Pentaceratops wollte ich noch fragen ob man ihn beim diesem komischen Spiralen Berg in Ostsandhügel da ausgraben kann, denn bei mir kam immer Tyrannosaurus rauß. Oder muss man den in der Geheimbasis in Ostsandhügel ausgraben.
Bite schnell antworten.

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 13:08 von MaxTaylor11

25 Antworten

In der basis n.america o. im ersten Raum setz das radar ei oben links im Raum,neber den Kisten is dan ein Punkt , grab ihn aus ,geh raus ,wieder rein grab noch mal .Mach das solange bis du 30n Fissilien hast .ich hab 50 ausgegraben und hatte danach 3 Pentas . Mega wieß ich net.

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 13:27 von larsbecken

doofe frage, aber was meinst du mit "radar ei oben"?

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 13:46 von MaxTaylor11

meinst du außerdem in der eingangshalle? weil bei mir ist kein roter punkt dort.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 13:52 von MaxTaylor11

ich meinte radar einsetzen.ja in der Eingangshalle.du musst etwas länger suchen , kan dir auch einen tauschenh

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 13:58 von larsbecken

geht leider nicht, hab kein wifi. muss es ein roter punkt sein?

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 14:04 von MaxTaylor11

weiß net hab einfach do nur gebort ohne radar glaub aber schon

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 14:35 von larsbecken

die basis im osten im süden oder im westen

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 14:44 von gelöschter User

habe dier eine naricht geschikt

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 14:53 von ho-ohmaster

Die im osten

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 15:01 von larsbecken

Es ist ein roter Punkt

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 15:20 von DinosaurMaster

also in den ostsandhügeln aber dar gibt es doch gar keine basis

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 15:52 von gelöschter User

Doch oben links

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 15:57 von larsbecken

ich guck mal

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 16:09 von gelöschter User

wisst ihr wo es das 8 steinfragment gibt

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 16:19 von gelöschter User

Was es gibt 8

Antwort #15, 30. Dezember 2008 um 16:23 von larsbecken

ich meinte das 7

Antwort #16, 30. Dezember 2008 um 16:29 von gelöschter User

Bei Doktor Z

Antwort #17, 30. Dezember 2008 um 16:34 von larsbecken

ünd das sechste

Antwort #18, 30. Dezember 2008 um 16:38 von gelöschter User

Bei Seth

Antwort #19, 30. Dezember 2008 um 16:45 von larsbecken

und wo ist seth

Antwort #20, 30. Dezember 2008 um 16:50 von gelöschter User

N.America Süd rechts oben

Antwort #21, 30. Dezember 2008 um 16:54 von larsbecken

pentaceratops ist ein oranger punkt weil ich habe 30fossilien ausgegraben und 10 davon waren pentaceratops

Antwort #22, 31. Dezember 2008 um 14:50 von gelöschter User

megaraptor gibt es in n-a-s vor seth basis da ist immer ein roter punkt wen der rote punkt kein fossil ist dann geht in seths basis und dann wieder raus dann sucht wieder nach ihm

Antwort #23, 31. Dezember 2008 um 14:57 von gelöschter User

Woher willste das wissen ? Heeeeeeehhhhhh

Antwort #24, 31. Dezember 2008 um 18:48 von LongxX

laurentine es simmt net ich habs versucht aber es kamen nur weise,gelbe und orangene punkte raus!

Antwort #25, 31. Dezember 2008 um 19:19 von Verwendet

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)