ein paar fragen zu bildern?!? (Animal Crossing - City)

1) welche jahreszeit ist das
http://www.spieletipps.de/g_019838/animal-cross...
2) wie kriegt man die verschiedenen super mario sachen zB. luigi mütze
http://www.spieletipps.de/g_019838/animal-cross...
3)was bringt es mir eigentlich , wenn ich zur wahrsagerin gehe?
http://www.spieletipps.de/g_019838/animal-cross...

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 13:17 von animalcrossingheini

9 Antworten

1.herbst
2.gibt es ab un zu in der schneiderei oder bei grazia
3.nichts

ps.ich hab dir geschrieben in die e-mail gucken

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 13:20 von Miley18

1.Herbst
2.Die kannst du bei Tina und Sina kaufen und die Möbel sind in den Luftballons die am Himmel schweben
3.Die sagt dir dir zukunft vorraus und bei mir stimmt manches aber eigentlich ist das nur aus spaß!

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 13:20 von Animalcrossinggirlcity

bei der smeralda bekomme ich immmer einen eimer auf den kopf

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 13:21 von Miley18

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich auch ich find das lustig!

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 13:22 von Animalcrossinggirlcity

ich weiß ist es ja auch

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 13:24 von Miley18

wiso hast du mir das geschrieben miley18

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 13:26 von animalcrossingheini

hab geantwortet

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 13:34 von Miley18

Ja ich find das auch lustig wenn man einen eimer auf den Kopf kriegt besonders wenn der Figur dann schwindelig wird!

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 14:01 von Silvester

1.Herbst
2.Ich bin mir nicht sicher aber es kann sein das es das bei Tom Nook gibt denn man kann ja bei der Punktemaschien seine Punkte einlösen gegen Mario zeugs aber es kann auch von Tina und Sina sein
3.Nichts nur geld umd zeitverschwendung

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 14:06 von Silvester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)