******Stufe (Monster Hunter Freedom)

Bin jetzt bei ***** gleich fertig, muss nur noch Gravios killen, aber: hab die dringende Quest: -Horn des Monoblos-!
Muss ich diese Quest machen um weiterzukommen? kann ich Gravios auslassen?
bitte schnelle Antworten, lg MT44

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 13:18 von maierthomas44

24 Antworten

kanste auslassen.

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 13:22 von deatman

Danke, ist Monoblos mit dieser Ausrüstung schwer?:
Plesi-Wasserschwert
Loprey-helm+
Diablo-Panzer
Gravios-Armschienen
Rathalos-Beinzug
Ioprey-Beinschienen+
Insgesammt diese Werte:
Deff 102, Feuerabwehr13, Wasserabwehr 0, Donnerabwehr 1, Drachenabwehr -8.
Kann ich es so schaffen?
Bin ein guter kämpfer, habe schon Diablos erlgt!(Jetzt schon XD)

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 13:26 von maierthomas44

leicht die ausrüstung is gut dagegen

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 13:29 von deatman

Ok ich werds jetzt versuchen, wenn ich es nicht schaffe probiere ich einfach später noch ein paar mal irgendwann is er sicher tot XD

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 13:31 von maierthomas44

Viel glück

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 13:43 von deatman

kannst auch elektrowaffen nehmen wie eifriges hackbeil oder donnerfluch/spitze ich hab ihm beim ersten mal so besiegt^^

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 13:53 von Roxas_die_Legende

ICH HABS GESCHAFFT!
Es warn noch 28min Zeit und dann hat er gehumpelt und ein schlag und er war tot!
Danke für die Hilfe.

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 14:00 von maierthomas44

er war leicht nicht wahr sehr leicht

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 14:03 von Roxas_die_Legende

MT44 du musst Gravios noch machen um Lao später zu bekommen .

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 14:05 von MBone

jap musste ^^ lao shan is kacke den hab ich heute endlich hingekriegt mit sehr guter rüstung

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 14:06 von Roxas_die_Legende

Ich weiß MBone, aber im Moment schert mich das nicht, ich bin nur glücklich :D
Ich werd in den restlichen Ferien (ich hab grad Ferien vll ihr ja auch) noch versuchen Kirin und die andren zu killen.=)
Er war eigentlich sehr leicht ja, leichter als Diablos, dafür hatte ich aber herzklopfen als wie wenn ich von einem Hochhaus springe.
Ich muss euch was erzählen:
Ich und mein Freund haben mal Schatzsuche in der Wüste gemacht (war sehr lange her, vor Kut-Ku).
Plötzlich hat mein Freund ein Diablos angegriffen, ich bin so schnell ich konnte weggerannt, und mein Freund hat so gezittert und seine Hände wackelten so vor angst, das ihm die Psp runterflog XD das war aufregund =)

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 14:11 von maierthomas44

hab was vergessen: das hab ich gekriegt:
Monoblos Herz x1
Monoblos Grat x4
Monoblos panzer x1
Ist diese Beute gut?

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 14:13 von maierthomas44

jop sehr gute mit dem herz kannst dir die meister klinge basteln

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 14:16 von Roxas_die_Legende

Will ich ja =)))))))))))))))))))))))))

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 14:16 von maierthomas44

bei mir und meinem Freund war das so wir haben Ausreißer Diablos in Gilde gemacht . Wenn er gerannt ist sind wir weggelaufen . Voll Angst XD . Die Quests bei Queststufe 6 gehen eigentlich net so schwer ausser (Lao , Wyvern von Land und Himmel und vielleicht 4 Hörner )

Antwort #15, 30. Dezember 2008 um 14:20 von MBone

jap 4 hörner war beim opi leicht aber der lao shan den zu killn war doof mit 9 fassbomben +

Antwort #16, 30. Dezember 2008 um 14:23 von Roxas_die_Legende

ehhm ich hab der Außreißer Diablos in der Gilde mit meim Freund vor Plesioth gemacht...
Meiner meinung nach war Diablos leichter ?!

Antwort #17, 30. Dezember 2008 um 14:25 von maierthomas44

ehhm nochwas, ist es normal das die Musik im Dorf jetzt anders ist?
Seitdem ich bei den Dringenden Quests bin hört sich die so anders an...?

Antwort #18, 30. Dezember 2008 um 14:27 von maierthomas44

ich fin dialos is leichter
und de musik is ni anders bei mir zumindest

Antwort #19, 30. Dezember 2008 um 14:32 von Roxas_die_Legende

Sicher ist die anders, die hört sich so matt an, ich mein bei den Flötentöhnen geht so ein runder ton wenn es aufhört und es ist öfter ne Gitarre dabei, u.s.w. es hört sich echt anders an wirklich

Antwort #20, 30. Dezember 2008 um 14:35 von maierthomas44

bei mir ni wie weit bisten du grade genau? nach monoblos oder?

Antwort #21, 30. Dezember 2008 um 14:37 von Roxas_die_Legende

Also JR1, Queststufe****** nach Monoblos ja

Antwort #22, 30. Dezember 2008 um 14:40 von maierthomas44

ja die musik wird anders ist bei mir auch so gewesen^^

Antwort #23, 30. Dezember 2008 um 16:17 von Azurrathaloshunter

Juhu endlich bemerkts jemand =)^^

Antwort #24, 30. Dezember 2008 um 16:24 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)