Hakendes Spiel (NfS Undercover)

Wir haben uns das Spiel von nem Kumpel meines Bruders mal ausgeliehen und mussten es ihm ja irgendwann auch zurück geben. Als wir dann aus langeweile einfach mal das Spiel ohne CD-R geladen habe, ging es zu unserer großen Überraschung auch. Es hat zwar manchmal gehakt, aber wenn man dann den PC neugestartet hatte, gings wieder normal. Jetzt haben wir allerdings ein Probelm: Eagl wie offt wir alles neustarten, es hakt immer. Spielt jemand von euch es auch ohne CD-R? Wenn ja, hakt es bei dem auch und/ oder wisst ihr, wie man es weg bekommt ohne sich gleich das Spiel kaufen zu müssen? Wäre nett.

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 13:23 von LiZerbst

15 Antworten

Installiere noch mal neu
und ich wüsste gar nicht das es als image daei auf den pc geschrieben wird (halt das man ohne DVD spielen kann)ich würde trotzdem nur mit cd spielen .es kann auch sein das der computer durch das einmal sich festgefahren hat das er sich das so eingebrannt hat .Installiere es erneut.Es kann dann auch sein das es schon bei der Installation hackt und du es nicht mehr Installieren kannst...

Tu was du für richtig hälst ich möchte nicht da eingreifen sonst bin ich Schuld...

Hoffe konnte helfen..

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 15:45 von _Junkie_

Installiere noch mal neu
und ich wüsste gar nicht das es als image daei auf den pc geschrieben wird (halt das man ohne DVD spielen kann)ich würde trotzdem nur mit cd spielen .es kann auch sein das der computer durch das einmal sich festgefahren hat das er sich das so eingebrannt hat .Installiere es erneut.Es kann dann auch sein das es schon bei der Installation hackt und du es nicht mehr Installieren kannst...

Tu was du für richtig hälst ich möchte nicht da eingreifen sonst bin ich Schuld...

Hoffe konnte helfen..

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 15:45 von _Junkie_

also ich habe das spiel mal mit und mal ohne CD gespielt und stottert das immer gleich.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 17:10 von Toadinho

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
das ist das Spiel da kommt eh ein Patch dafür raus

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 18:13 von chris_freund

Es könnte auch am PC liegen welche daten hat dein Pc denn
* Windows XP/Vista
* Intel-CPU 2,8 GHz (Das sind aber nur die neuen cpu die
Alten brauchen 3,2 wegen überhitzung)AMD-CPU 3,0 GHz
* Xp 1 GB Arbeitsspeicher,Vista 2 GB Arbeitsspeicher
* 5,5 GB freier Festplattenplatz
* Grafikkarte der Klasse Geforce 6500 oder Radeon 9500

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 20:34 von _Junkie_

das hat nichts mit der Leistung zu tun ich erfülle die Leistungen mehr als voll und trotzdem hackt es, das ist das Spiel selber

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 20:41 von chris_freund

wenn du meinst es kann von so vielen dingen abhängen aber egal bei mir nicht warum?aber wie meinst hacken genau kurzes stoppen oder vielleicht so 3-5 sek pause ?

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 21:32 von _Junkie_

Also bei mir lauft es mit und ohne CD gut also kann ich mich nicht beklagen.

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 10:53 von gelöschter User

wow was hast du denn für prozessor
computerbild hat das getestet ers ein intel quad 6850,4gb ram,und ner nvidia 9800 Ultra lief das spiel erst schrieb computer bild,

sag mal deine Systemdaten durch...
dann haste ein super pc oder gut gepflegt

Antwort #9, 31. Dezember 2008 um 11:30 von _Junkie_

im grunde genommen ist es zufall ob das spiel stockt oder nicht. mein prozesor ist das schlechteste was EA noch für möglich hält (AMD Athlon 64 3500+). außerdem hat dieser gerade mal 2.2 GHz und nicht 3.2 GHz und dennoch läuft das spiel ziemlich reibungslos. außer diese 3-5 sek. aussetzer, aber das ist ja normal!

Antwort #10, 31. Dezember 2008 um 12:32 von DarkShadox

diese Aussetzer sind ja Fehler die durch den Patch beseitigt werden(das nehm ich jetzt mal an)

Antwort #11, 31. Dezember 2008 um 15:42 von chris_freund

ich games immer ohne cd und jede grafikoption auf dem höchsten aber es stockert kein bisschen

Antwort #12, 01. Januar 2009 um 11:37 von GOBbridragon

das ist komischer weise bei jeden verschieden jedenfalls gibt es viele Leute wo die Hardware passt aber trotzdem ruckelt und stockert

Antwort #13, 01. Januar 2009 um 12:24 von chris_freund

versucht mal sobald ihr im spiel drin seid den Punkbuster aus den Prozessen zu hauen.. Bei mir hat genau der das verursacht. (weil jetzt läuft es durchgehend flüssig) gibt es eig. ein genaues Datum für den patch?

Antwort #14, 01. Januar 2009 um 19:40 von Adam98-90

was meinst du mit Punkbuster ?

Antwort #15, 02. Januar 2009 um 01:21 von chris_freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)