Beduinenlager u.a. (Sphinx & die verfluchte Mumie)

Hallo zusammen,
ich hätte ein paar Fragen.Wie komme ich ins Beduinenlager. Eingang ist unter Wasser aber wie komme ich da rein? Auch die Vasen unter Wasser kann ich nicht kaputt machen. Bin gerade den Beratern hinterher ( im Haus des Bürgermeister,ist wieder gesund.) Muß auf einer Plattform gegen ein Monster das Wind spukt kämpfen, und falle immer wieder runter. Gibts hier nen Trick?
Vielen Dank schon mal

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 13:33 von cuc1

1 Antwort

Hallo hier der Tipp wie du nicht runterfällst:Du musst immer gegen den Wind Laufen Und NICHT SPRINGEN dann wird es noch einfacher sein dich runter zu pussten.Nun zum Beduinlager du kanns am Aller einfachsten zum Beduinlager wenn du von der Sonnenschreininsel nach links guckst.Wenn du jetzt nach ganz links Schwimmst und etwas weiter geradeaus Schwimmst dann
müsstes du eigentlich schon das beduinlager sehen.Kannst du mir sagen wo ich die eispfeile finde?Ich hab nämlich den auftrag die Heilige Krone von Uruk finden und brauche die eispfeile für die Ornamentschlüssel.Ach ja und noch etwas wenn du gegen den Flattermann kämpst dann sind dir sicherlich die Siegel aufgefallen die in den Steinen sind du musst alle zum Leuchten bringen (ACHTUNG:Die Siegel leuchten nur für eine nur für eine begrenzte zeit)

Einen Guten rutsch ins neue Jahr und wenn du weitere Fragen hast dann Melde dich einfach bei mir

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 17:39 von lovac13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sphinx und die verfluchte Mumie

Sphinx & die verfluchte Mumie

Sphinx und die verfluchte Mumie
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sphinx & die verfluchte Mumie (Übersicht)