Hilfe Subraum Emissär (Super Smash Bros Brawl)

Ich komm im Level grosses Labyrinth einfach nicht weiter bräuchte mal eine genau und detailirte Berschreibung. Danke im voraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 13:35 von salamiman

2 Antworten

du musst immer wieder auf die karte gucken
mit jedem neuem level das du betrittst, kommt auch ein neuer raum zur karte dazu.
in diesen räumen siehst du punkte (glaub ich, dass das punkte sind, auf jeden fall irgendein symbol), von denen striche abgehen, welche in andere räume führen. wenn von einem punkt allerdings noch KEIN strich wegführt, heißt das, dass du diesen durchgang noch nicht erforscht hast.begieb dich dorthin!
ab und zu kommen charaktere aus dem spiel, die du besiegen musst (is aba kein großßes problem)
wenn du alle durchgänge besucht und alle charaktere besiegt hast, öffnet sich der weg zu tabuh.
hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 13:59 von herbert02321

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Tabuh ist in so einem Raum, wo wenn du dort hin eghst, hinten im Bildschirm statuen stehen, und das vor einer riesigen Tür.

Das sind alles Charaktere, dei du noch nicht besiegt hast.

Wenn alle WEg sind, dann öffnet sich in dem Raum die Tür hinten, und wenn du in einer Linuie zur Tür stehst, nur noch rauf drücken, aslo mit dem man durch eine Tür geht, und man geht hin.

PS: Bevor du zu Tabuh gehst, solltets du de 2 Subraumlevel, also die vor dem Finallabyrinth, also die wo man mit Kirby, und beim 2. Mit King DEDEDE, Luigi und Ness gehen müsste, voll beenden, dass heißt mit einer Krone auf der Karte, denn dann hast du wieder alle Charas.

DFür Tabuh empfehele ich dir:

1. M;etaKni9ght

2. Samus

3. Sonic

4. Kirby

5. Snake

6. Pit


In dieser Reihenfolge sind sie am besten, denn Snake hat am ende gute Zielraketen, und mit Pit kannst du wenn er nur merh wenige Leben hat, einfach wenn er zu hoh ist, hinfliegen.

Am Anfang sind die, die schon gute Attacken haben, aber ihn wenn er schwierig wird, nicht mehr erreichen können.

PS: Mit Samus nzur Sprung Attacken, denn die ziehen sher viel ab!

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 15:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)