ich brauch Hilfe in Thailand ich weiß das die Frage sicha oft kommt (Tomb Raider Underworld)

also ich bin bei der Shiva dort un ich hab diesen Heberl oda schlüssel rausgezogen aba ich komm net wieda zurück zu den Hebel un dann muss ich sicha noch nach rechts darum brauch ich hilfe


schonmal vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 13:43 von Aagn

3 Antworten

das is jez ein biiischen ungenau, schreib mal bitte genauer wo das is und was du vorher gemacht hast, dann kann ich dir wohl auch helfen (bin in süd mexiko)

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 14:30 von Bennett

oky danke trotzdem also ich bin dort wo man diese Ruienen hin un her musste dann musste man doch diesen Bausmsatm hochschwingen un über nen anderen Baumstamm laufen wo dann die 2 Tiger kommnendann muss man doch den weg laufen un dann kam ja der Trailer mit der Shiva un alles dann bin ik links langegangen un hab diesen schlüssel oda was das auch war rausgezogen dann is das Seil der Brücke oda was das is locker geworden un dann komm ich net mehr zurück um den Hebel umzulegen

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 14:54 von Aagn

ok also, du musst wenn du bei dem ring bist, den du rausgezogen hast, ein bisschen zurück glaub ich, und dann rechts, da is ein balken, auf den musst du springen, ein bisschen balanzieren und dann dahin springen, wo du halt vorher warst. jez musst du zurück. wenn du beim hebel bist, nimmst du den rechten weg (von da aus gesehen von wo du gekommen bist) ich weis jez nich so genau den weg, aber das findest du schon, da is auf der anderen seite auch ein ring zum rausziehen. jez musst du den hebel ziehen. dieses holz dings wo du dann stehst fällt runter. es ist kurz zeitlupe, du musst dich mit der hakenpistole an einem ring einhaken, der auftaucht wo das holz dings wegfällt, und dann langsam runterseilen.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 15:07 von Bennett

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)