Traumwelt (Oblivion)

Wie komme ich aus der Traumwelt raus?


HILFEEEEE

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 13:53 von timmy25

13 Antworten

Du musst zuerst alle Element in den Verschiedenen Kammern holen danach musst du glaub ich mit dem Typen reden.

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 14:11 von Vendo

oder einfach in die testhalle (in console (^) coc testinhall eingeben) gehen. (weiß aber nicht, ob man den quest nochmal weitermachen kann.

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 19:12 von mattew94

Ich hasse diesen Quest, der einzige der hier nicht aufgeschmissen ist, ist der Faustkämpfer, und wer spielt denn schon bei den total unschönen( ich will nicht fluchen müssen) Kampfanimationen und der total hohen Effektivität eines Faustschlagens einen Faustkämpfer? Ich hab das so gemacht, einmal normal, und als der Spielstand im Axxxh war bin ich mit TCL zu den Elementen geflogen.

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 01:40 von WischkyBizza

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Was für ne Traumwelt?...Will da auch hin!:D

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 13:35 von LordofBabo

Glaub mir, da willste nicht wirklich hin, aber wenn du möchtest, dann geh nach Bravil in die Mqgiergilde und rede mit der alten Argonierin über ihren Mann, sie wird dich schon fragen ob du ihr helfen kannst.

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 15:20 von WischkyBizza

Ah, ok:) Danke, ich tests mal...

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 12:05 von LordofBabo

Mal ne Frage was ist denn bitte Babo?
Würde mich ja mal interessieren warum du diesen coolen Namen gewählt hast^^

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 16:00 von WischkyBizza

Basiert auf nem Insider:)

Und die Traumwelt war doch leicht :P

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 18:05 von LordofBabo

Ach so, na gut Lord of Babo^^
Die Traumwelt ist auch leicht, aber sie macht keinen Spaß, vor allem nicht die Prüfung der Geduld...
Naja, ich find sie trotzdem doof^^

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 21:18 von WischkyBizza

mal ehrlich die Traumwelt is t mit der einfachste Quest überhaupt auuser man ist ein verrückter der einfach losrennt und sich nicht umkuckt )

Antwort #10, 12. Januar 2009 um 23:46 von Oblivionfreak123

also ich weiß nicht wieso, aber irgendwie gibt es andere quests, die ich einfacher finde als diese nervige "traum"welt, oblivionfreak.

Antwort #11, 13. Januar 2009 um 14:29 von mattew94

Aber es dauert so ewig lange, das ist manchmal echt echt echt echt langweilig, aber mattew hat recht, die Magiergildequests zur Aufnahme zum Beispiel, da sind manche Pille Palle...

Antwort #12, 13. Januar 2009 um 15:40 von WischkyBizza

oke stiommt dies sind teilw3is einfach aber uahc nicht alle z.B. der in Anvil wo man zum Brinakreuz resin muss ist nicht so einfach

Antwort #13, 07. Februar 2009 um 22:27 von Oblivionfreak123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)