wie is das? (Pokemon Perl)

ich weis nicht ob das team gut ist:
Pokemon lv attaken
rayquaza 100 wutanfall turbotempo drachenpuls eisstrahl
darkrai 100 schlummerort finsteraura schattenstoß dunkelklaue
sumpex 100 hydropumpe aquahaubize aquawelle blizzard
impoleon 100 eisklingen eissplitter hydropumpe aquahaubize
suicune 100 hydropumpe sondersensor eisstrahl blizzard
absol 100 psyklingen klingensturm schattenstoß finsteraura
die sind abba nicht gecheatet! sondern getauscht

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 14:09 von Nachtara_off_moon

3 Antworten

du magst woll Wasser Pokemons^^

ja em ich würde Abso suicune und Impoleon raus werfen und
Lucario Knackrack und Latios oder Arkani rein machen

Bei deinen atacken würder ich Rayquaza Donnerblitz für Drachenpuls weg machen bei Sumpex würde ich folgende atacken beibringen : Erdbeben Eisstrachl Eisenschweif und Surfer oder Hydropumpe erlernen.

Mit Darkrai kenne ich mich nicht aus weil ichs nicht habe ^^

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 16:10 von katja00

mein team ist hier habe alle mit sonderbonbons verstärkert.

1. Palkia lv.500 mit (unendlich sonderbonbons)

2. Entei lv.500

3. Arkani lv.500

4. Chelterra lv.500

5. Rayquaza lv.500

6. Darkrai lv.500

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 19:25 von gallantmonx

lv 500? das geht nicht

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 12:24 von Nachtara_off_moon

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)