HILFE ich komme nicht weiter (Pokemon Perl)

Mir wurde gerade gesagt, dass ich bei Beginn von Pokemon Diamant mit Feuerrot tauschen kann. Aber bei dem Anfangsbild bei Diamnat steht nicht, dass ich die Pokemon von Feuerrot übernehmen kann. Muss ich spezielle Voraussetzungen bei Feuerrot oder Diamant erfüllen, oder darf ich ur bestimmte Pokemon nehmen. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mit BITTE einer helfen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 14:15 von baby87

12 Antworten

bei mir geht das tauschen gar nich! der kack is: meine blattgrün is englisch und mein stand da wurde gelöscht:(

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 14:18 von Nachtara_off_moon

Mh ich habe aber Feuerrot und Diamant in deutsch aber es funktioniert trotzdem nicht, ich weiß nicht weiter

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 14:25 von baby87

du musst den nationalen pokedex haben und dann zum freundespark gehen

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 14:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
und was soll ich dann dort machen im Freundespark?

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 15:19 von baby87

Also, wenn du in Diamant den Nationalen Pokedex hast, steht im Hauptmenü, wenn du das Spiel Diamant startest, von Feuerrot...
Dort gehst du dann drauf und befolgst die Anweisungen. Du kannst jeden Tag 6 Pokemons rüberschicken. Die Pokemons die du rübergeschickt hast kannst du dann im Park der Freunde fangen.

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 16:29 von gelöschter User

ich habe alles ausprobiert, aber es erscheint einfach nicht so eine Anzeige, wenn ich Diamant und Feuerrot in meinem DS habe. Ich verstehe nicht was ich falsch mache

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 16:38 von baby87

Hast du in Diamant schon den Nationalen Pokedex?

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 17:26 von gelöschter User

ja hab alles in Diamant fertig, versuche gerade den Pokemon zu finden, aber ich habe in Feuerrot noch nicht die top 4 besiegt kann es daran liegen?

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 19:04 von baby87

Nein,ist feuerrot vielleicht beschädigt

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 19:42 von Fussballheld

Warst du auch schon mal im Park der Freunde? Also nur im Gebäude.

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 20:09 von gelöschter User

Wenn ja und du dort schon alle angesprochen hast, es aber trotzdem nicht funktioniert, dann ist deine Feuerrote Edition beschädigt.

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 20:13 von gelöschter User

mh ja habe alle angesprochen, ich glaube dann ist feuerrot wohl beschädigt. aber danke für eure bemuhungen.

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 20:59 von baby87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)