bitte helft mir! viele fragen (Pokemon Gold)

also, ich hab ne menge fragen.

1. ich will bei den alph ruinen das rätselpuzzel machen. vor dem rätsel ist aber ein schwarzes loch in das ich immer hineinfalle. wie komm ich an das puzzle ran?

2. um onix zu entwickeln brauche ich metallmantel. wo bekomm ich den her?

3. tipps fürs fangen von suicine, entei und raiku? die laufen immer davon, auch wenn ich zu fuß geh..

4. welche preise gibts im radioturm? ich gewinn nie..

5. wie entwickle ich mein evoli L:36 endlich? es is total happy sagt die frau in dukatia city..

6. wo habt ihr forstellka, griffel, marill, octillery, botogel, magcargo, amoroso, kabuto (entwickelt sich das zu kabutops?), dragoran her?

7. welches pokemon kommt im pokedex nach pupitar?

BEDANKE MICH SCHON MAL IM VORAUS FÜRS BEANTWORTEN. WENN IHR MIR DIESE FRAGEN BEANTWORTEN KÖNNT WERDE ICH MIR UM EINIGES LEICHTER TUN ENDLICH FERTIG ZU SPIELEN! DANKE!

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 14:56 von pokefan_nr1

3 Antworten

1.frage:du hast das puzzle bereits gelöst.
2.frage:das hab ich leider vergessen
5.frage:schau mal bei cheats und tricks vorbei dort stehts glaub ich
6.frage:ein pkmn das aussieht wie ein tannzapfen(kopfnuss gegen die kleinen bäume) ist die vor entwicklung von forstelka,maril findest du im kesselberg. fange ein remoraid rechts von mahagonia city mit superangel tranieren bis LV:41 dann wird daraus octillery.
ich hab dir alles beantwortet was ich ich wusste.

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 18:44 von jihmon

2.Irgendwo in Kanto.
3.Fang dir ein Golbat und bring ihm Horrorblick und Konfustrahl bei.
4.Einen Meisterball, hab ich gehört.
5.Es muss dann noch ein Level höher kommen.
dann entwickelt es sich.Du httest es aber schon früher entwickeln sollen, da Nachtara auf Lv.36 Finte lernt.
6.
Forstelka:Ein Tanza fällt manchmal bei Kopfnuss vom Baum.
Das musst du dann entwickeln.
Griffel: fällt auch manchmal vom Baum.
Marill: sehr sehr sehr selten im Kesselberg
Octillery:
Du musst dem Angler vor dieser Eishöhle neben Mahagoniacity deine Telefonnummer geben.
Manchmal, wenn er dich anruft, berichtet er, dass man an dem Teich, bei dem er steht nun Remoraid fangen kann.
Dann nur noch entwickeln.
Amoroso und Kabuto:
rübertauschen aus roter, blauer oder gelber Edition
Botogel:
Nur in silber
Macargo:
Schneckmag auf Route 15-18 fangen und entwickeln.
Dragoran:
Dratini in der Spielhalle in Jotho kaufen und erst zu Dragonir und dann zu Dragoran entwickeln.
7. Pupitar bis lv.55 trainieren, dann entwickelt es sich nochmal.
Den Namen des Pokemon sag ich dir aber nicht.

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 21:14 von gelöschter User

ich kann nur die erste frage beantworten und das ist das du den pusel gelöst hast oder ein bug(pogramfeler)hast.

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 12:23 von mortinaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)