Sklaven befreien / Zwillingfackel (Morrowind)

Ich hab gehört das man ca 20 Sklaven befreien muss um Aufträge für die Zwilingsfackel zu bekommen.
Wo gibt es überall Sklaven die ich befreien kann?
Kann mir irgendjemand ein paar orte aufzählen?
thx schon mal
Lg Halloween-Queen

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 15:06 von Halloween-Queen

10 Antworten

Also, eins ist klar:
Du findest Sklaven in vielen Schmugglerhöhlen, sowie den ganzen Plantagen an den Askadia-Inseln.
So spaontan kann ich dir keine Höhlen nennen, aber ich schätz mal in jeder 2. Schmugglerhöhle ist Sklavenhaltung^^
Hab schon mal ne Höhle gesehen, wo 7 Sklaven drin waren, brauchst also normal nicht so viele Höhlen besuchen

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 15:30 von spieler08

Echt danke wusst ich jetz nicht.
und was ist mit minen? weil in manchen minen gibt es sklaven und in manchen nicht wo ist da der unterschied?

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 16:15 von Halloween-Queen

die vor seeyda neen hat 5 oder so

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 16:51 von zaku1

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ja, in manchen Ahnengruften sind auch welche, nur man kann sie nicht immer befreien, dass ist das Problem...
es gibt wahrscheinlich an viel mehr orten Sklaven, nur ich denke, dass du sie, wenn du Höhlen durchsuchst, effektiver befreien kannst, als wenn ich dir jetzt immer eine Ahnengruft nenne, wo nur ein Sklave ist^^ ;P
Ich kenn die Namen und Orte auch nicht, kann dir also leider mehr auch nicht erzählen^^

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 17:21 von spieler08

Die Caldera-Mine hat glaube ich auch 5 + die drei Sklaven in ihren Hütten sind insgesamt schon acht. Oh, in Vivec, Telvanni gibt es im Keller auch nochmal fünf zum befreien, musst aber einen Wärter der Telvanni umlegen, der läuft übrigens vor dem Sklaven hinundher.

Uff, für alle Orte bräuchte ich Zeit bis Morgen. :P

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 17:24 von paper007

@Caldera-Mine: Der Schlüssel ist oben auf dem Wachturm^^
@Orte: In Tel Aruhn sind auch ein paar, aber ich weiß nicht, ob sie auch zu der Sklavenabrechung gehören

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 17:29 von spieler08

danke leute!
ihr habt mir echt geholfen
ach ja mich hat ein sklave den ich befreit hatte gefragt ob ich zur zwillingsfackel gehöre und hat gesagt man würde sie (also die sklaven) zu einem bestimmten ort bringen hab leider vergessen wie der ort heißt.
Jedenfalls hab ich versucht mich hinzucheaten ;) aber das ging nicht weiß jemand welchen ort ich meine und kann der mir auch sagen wie ich hinkomme?

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 13:32 von Halloween-Queen

ALSO da die meisten khjits und argonier sind idt es so argonier sagen das sie nach argonien gaberacht werden die kahjits sagen das sie nach haue gebaracht werden und dan sagen welche nach eylswere oder so das sind die länder von argonier und von khajits ich glaube nicht das man dahin kommt frag mal paper^^

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 13:45 von zaku1

Nein, da kommt man nicht hin, zaku1.
Meinst du "Den Weg der Erleuchtung"? (oder so ähnlich)
Das ist nur so ein Spruch, den du nicht beachten brauchst, ist eigentlich unwichtig^^

Antwort #9, 31. Dezember 2008 um 17:17 von spieler08

meine erste befreite Sklavin war Rabinna, die wollte zu Im-Kilaya
der nächste redete von Elsweyr
dann kam die Rede von Schwarzmarsch
und dann kam die Rede auf einen Rothwardon namens Steredecan, seine Plantage liegt nahe von den Dren-Plantagen, dahin hätte ich den befreiten Sklaven hinbringen sollen; vielleicht bringt euch das weiter, bin erst am Anfang, aso und bei Seyda Neen ist eine Höhle mit Sklaven

Antwort #10, 12. März 2009 um 02:18 von Kuschelsuse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)