eigentschaft (Monster Hunter Freedom)

es gibt ya schwerter mit eigentschaften nennt mir bitte schwerter mit blitz wasser und donner feuer habe ich schon nennt mir stammbaum und material und sonst die sachen hehe danke.

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 15:07 von dna400

3 Antworten

Blitz-Paralyse meinst glaub ich: Todespreis Jägermesser -> Jägermesser+ -> Jägerdolch -> Jägerdolch+ -> Attentäterdolch -> Vipernbiss -> Vipernbiss+ -> Todespreis (Bitte kontaktiert mich falls das falsch ist, ich weiß den Stammabum nicht ganz genau) att: 200 irgendwas 200 irgendwas Lähmeig.
Wasser: Plesioth-Wasserschwert Flossenschwert -> Plesi-Wasserschwert ca.840att ca 450wasseratt
Donner: Eifriges hackbeil Eisenschwert -> Eisenschwert+ -> Eisen Katana Anmut -> Eisen katana Gospel -> Eifriges Hackbeil ca. 750att ca. 450 donneratt.
Feuer: Glut-Falchion Ich weiß den Stammabum nicht mehr genau, ich glaub der geht so: Knochenspieß -> Rotsäbel -> Rotsäbel+ -> Flammen-Falchion -> Glut-Falchion.
Hoffe es passt dir... *hechel*

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 15:43 von maierthomas44

rotschwinge:knochenklinge,knochenklinge+,agito,
drachenagito,ROTSCHWINGE!

ich bin mir nicht ganz sicher!

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 19:04 von gelöschter User

Agito + hast auslassen :D
Achja Rotschwinge is so lala wenn man es erweitert, dann erst, ist es hammer!

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 19:11 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)