5. Orden (Pokemon Diamant)

Diese Frage wurde schon mal gestellt, aber ich habe sie nicht gefunden, deswegen stell ich sie nochmal.
Wie kommt man weiter nach dem 4. Orden? Ich hab mir in Weideburg den 4. Orden geholt und bin zur Route 212 gegangen und da kam ich wieder in Herzhofen, aber diese Lamina ist nicht da O.o Also was muss ich jetzt genau tun?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 15:16 von Ventus

26 Antworten

warst du schon beim kraterberg zyrus besigen?
ich glaub das könnte daran liegen.

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 16:04 von XDarkaigirlX

besiegen? O.o Ich hab ihn nur getroffen, als ich zum ersten mal durch den Kraterberg gegangen bin. Aber da hat er nur kurz was gesagt und ist wieder weggegangen.

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 16:07 von Ventus

Also Lamina steht vorm Wettbewerbsgebäude (in Herzofen). Wenn du sie noch nicht angesprochen hast, dann tu es.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 16:11 von gelöschter User

Hab ich schon längst. Die redet ja so komisch.

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 16:12 von Ventus

warst du etwa noch nicht bei seinem hauptquatier in schleide?
du musst ihn besiegen und dann kannst du dialga fangen.
ich glaub du musst vorher zu fleetburg in die bücherei damit diese ganze geschichte anfängt.(mit tobutz,vesprit, selfe und dieser roten kette)
(mission: wer ist für diese explosion verantwortlich? Leiter: prof. eibe^^)
und davor glaub ich die arena dort machen.

lamina sieht irgendwie aus wie ein mann der frauensachen trägt...

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 16:13 von XDarkaigirlX

Hauptquartier von Zyrus? Nein, da war ich wohl noch nicht. Kann ich denn schon nach Fleetburg? Die Arenen sind nicht so ein richtiges Problem ^^

PS: Jap finde ich auch, die Lamina ist echt komisch xD

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 16:17 von Ventus

für fleetburg brauchst du surfer.(links von jubelstadt surfen)
das hauptquatier ist in schleide.

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 16:22 von XDarkaigirlX

Ja eben, Surfer habe ich ja noch nicht. Na ja ich werde erst mal nach Schleide fliegen.^^

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 16:28 von Ventus

naja das war so ein hin und her und da verliert man den überblick wenn das schon länger her ist^^

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 16:31 von XDarkaigirlX

Eben, den Überblick habe ich schon verloren :D
Danke sehr, für deine Hilfe.

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 16:32 von Ventus

sry meine erklärung ist sehr wirr>_<
hoffe ich konnte trotzdem helfen[irgendwie]...

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 16:39 von XDarkaigirlX

Das mit Schleiede war nicht so ganz richtig, ich konnte da nicht im Gebäude rein ^^
Hab dann bei Weideburg gesucht und da war ein verdächtigter Galaktik Rüpel, ich muss ihn jetzt folgen und er bringt mich zum See.

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 16:47 von Ventus

ah ich weiß es jetz wieder!(bin erst 14 und bekomm schon langsam gedächtnislücken^^)
hast du den geheimtrank von cynthia bekommen?
nachdem du diesen rüpel hinterhergelaufen bist gibt dir cynthia den.(schau dann nochmal bei herzofen in der arena vorbei) wenn lamina immer noch nicht da ist musst du wohl vorher zu ellysess. die entons kannst du jetz mit dem geheimtrank vertreiben.

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 16:52 von XDarkaigirlX

Keine Sorge, ich habe auch mit 15 Gedächtnislücken ^^
Ja vielen vielen Dank, jetzt weiß ich wieder weiter.

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 16:55 von Ventus

Genau, der bringt dich zum See, dort kannst du dann gegen ihn kämpfen, dann kommt Cynthia gibt dir auch den Geheimtrank für die Entons über Trostu. Wenn du den Galaktik-Rüpel besiegt hast, müsstest du gegen Lamina kämpfen können.

Antwort #15, 30. Dezember 2008 um 17:02 von gelöschter User

Ja ich mach das gleich noch, habe auch da meinen Rivalen getroffen...boah ist der schwach...

Antwort #16, 30. Dezember 2008 um 17:05 von Ventus

draußen ballern gerade einige ihr silvesterzeug rum^^
tja die können einfach nicht bis morgen mitternacht warten^^

Antwort #17, 30. Dezember 2008 um 17:16 von XDarkaigirlX

So sind halt die meisten Kinder. Ungeduldig^^

Antwort #18, 30. Dezember 2008 um 17:20 von gelöschter User

genau^^
ich lasse gerade die Satans/Teufels knaller in meiner hand zerplatzen. voll keine explosionskraft die spürt man überhaupt nicht...
(die waren in meinem raketenset dabei und ich habe kein bock 2 Packungen[100 stück!] an silvester draußen zu zer"platzen")
darum mache ich sie schon vorher alle^^

Antwort #19, 30. Dezember 2008 um 17:27 von XDarkaigirlX

Bei mir sind noch alle schön ruhig ^^
Die wollen sich die Sachen lieber für morgen Mitternacht aufsparen :D

Antwort #20, 30. Dezember 2008 um 17:29 von Ventus

Ich nehme immer alle und werf sie auf einmal aus meinem Fenster raus.

Antwort #21, 30. Dezember 2008 um 17:31 von gelöschter User

ich hab einmal 5-7 so fest wie ich nur konnte aus dem fenster geworfen und hab dabei ausversehn das auto vom nachbarn getroffen(2-3 stück). es ist ZUM GLÜCK nichts passiert das auto sieht schon ziemlich teuer aus..
naja das war 1 tag vor dem letzten silvester^^

Antwort #22, 30. Dezember 2008 um 18:01 von XDarkaigirlX

Ich glaube wohl kaum das die Teufelsknaller einen Schaden anstellen werden, aber trotzdem sollte man mit Knallern nicht zu viel riskieren.^^

Antwort #23, 30. Dezember 2008 um 18:04 von gelöschter User

du hast recht^^
die kann man in der hand(zwischen den fingern) zerplatzen lassen ohne dass es wehtut^^

Antwort #24, 30. Dezember 2008 um 18:11 von XDarkaigirlX

Diese Teufelsknaller sind für Kleinkinder gedacht.:P
Deswegen dürfen sie nicht gefährlich sein.

Antwort #25, 30. Dezember 2008 um 18:15 von gelöschter User

geh mal zu meiner"frage" ganz oben^^

Antwort #26, 30. Dezember 2008 um 18:29 von XDarkaigirlX

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)