Kettenhund-Katastrophe -hiilfe- (Super Mario Sunshine)

ich komm da nicht weiter

bitte helft mir qanz schnell wie qeht das

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 15:41 von DeLi-mAuZz

6 Antworten

was mast du ge nau da mit

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 21:44 von Cynder123

kiene ahnung ich will das erlärt haben du schlaukopf

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 17:22 von DeLi-mAuZz

also man muss sie mit dem dreckweg abbkühlen dann kam man sie am schweif haltten und daran ziehen biss es nicht mehr geht dann muss man sie in denn teich inder mitte spicken

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 08:27 von gelöschter User

da is doch gar kien wasser drin im teich

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 22:37 von DeLi-mAuZz

aha ich habe es mit einer andere aufgabe verwechselt hatt es ein kettenhund oder zwei ?

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 22:41 von gelöschter User

wen es nur einer ist dann muss man ihn zuerst abbkühlen und ihn nach ganz oben ziehen bei einer grossen palme dort hatt es ein becken mit wasser dort hinein muss man ih ziehn zum ihn abbzukühlen ein kleiner tipp noch ich würde warten und ihn erst abbkühlen wen er in der nähe des becken ist ichn hoffe ich habe jetzt irgendwie weiter helfen können sonts weiss ich nicht was du meinst ich schaue mal wieer bei meinem spiel damiit ich genau weiss was du meinst.

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 22:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)