ich stecke im krater fest! (Lost in Blue)

Hi alle zusammen, ich bin in diesem komischen wassertempel und komme an einer stelle einfach nicht weiter. es ist der vierte raum glaube ich, da sind ganz viele steinbrocken und nur zwei holzkisten. egal wie ich sie verschiebe, ich komm einfach nicht auf die andere seite!

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 15:45 von Amysan

5 Antworten

da war ich auch schon, die seite hilft dir weiter: http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=28986...
allerdings komme ich bei raum 8 mit den lösungen schon seit monaten nicht weiter...

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 20:04 von Quiek

raum acht ist falksch beschrieben! Dein problem ist es,das du unten links ne lücke hast, die ersetzt du indem du die linke der beiden holzkisten die neben der lücke stehen nach oben schiebst (nur ein feld!) dann die rechte in die lücke rechts schiebst,und dann die rechte holzkiste wider einen nacjh unten (ihr alter platz!)

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 13:49 von katzenfoen

hallo ich bin auch im achten raum. Aber Keath (der Junge) kommt einfach nicht schnell genug zur anderen Seite. Immer sinkt das wasser an der letzten Kiste. Gibt es vielleicht einen Trick um schneller darüber zu kommen?
Bitte helft mir!

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 18:59 von claudi_1989

stell skye auf den felsen, also dieses viereckige felsentel, und dann bleibt das wasser. so hast du alle zeit der welt, um rüber zu kommen.

Antwort #4, 20. März 2009 um 13:26 von Nobodyisperfect

Aber skye kommt doch dort gar nicht rein?
Schon nicht im Vorraum bevor die rätsel anfangen,wo ich glaube ein wasserrad steht. Da muss ja keatz runter springen,aber skye sagt immer es ist zu hoch, oder msie bleibt oben stehen, und kommt nicht runter.
was soll ich nur machen?

Antwort #5, 21. März 2009 um 10:29 von claudi_1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)