Habe 5 Fragen und bitte um antworten (Fallout 3)

also ich habe mal 5 fragen :

1. muss zu einer quest nach revit city (südöstlich der karte )
dort soll ich mit jemanden reden ich kann ihn schon von land aus sehen aber ich komme nicht auf den vorderen teil des schiffes ... hintn auf dem bug is kein problem. also wie komme ich aufs schiff ?

2. walter aus megatron ich habe schon 3 wochen im spiel gewartet und um verschiedenen tageszeiten durch die stadt und im wasserkraftwerk geschaut . aber keine spur von ihn ... kann ich mein altmetall auch irgendwo anders loswerden ?

3. Ich habe totale proleme mit dem hacken von computern komm da garnicht klar hab auch nichts im handbuch gefunden was mir helfen könnte bitte mal ne kurze anleitung wie das geht ... danke

4. Gibt es jemanden den mann ausrauben könnte um an viel geld zu kommen ? hab schonn alle karawanenhändler umgelegt die es gibt und sie bestohlen ...

5. wenn man jemanden killt z.b. die frau in megatron wo man sachen einkaufen kann ... oder die karawanenhändler ... kommen die irgendwann wieder ? . mein karma ist egal bin eh sehr böse


ich würde mich freuen mich wenn mir jemand bei meinen vielen fragen helfen könnte danke

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 16:15 von Tom_strike

3 Antworten

1. Du musst da zur Brücken gehen,da gibt es auch einen Karawanehändler und da musst du auf so eine Art Turm hochgehen.Da gibt es auch einen Bettler der um Wasser bettelt.Neben dem gibt es dann so eine Sprechanlage an der dann die Brücke ausgefahren wird.
2. Du kannst dein Altmetal auch wegwerfen
3. Ich mach das immer so.Man sieht ja wie viele Versuche man noch übrig hat.Ich klick dann auf ein erstbesseres Wort,wenn das falsch ist dann auf das nächste.Wenn mir nur noch ein Versuch übrig bleibt,dann breche ich die Aktion ab und fang von neuem an.Dauert meistens 1-2min dann ist man drin.
4. Das ist nicht gut,das du die Karawanehändler umgebracht hast,da du jetzt nichts mehr verkaufen kannst.Ich würde sagen das beste ist wenn du alles einsammelst was du bei deinen Gegnern findest und dann das verkaufst.Es gibt auch einen Turm,ich weis nur nicht wie der heißt,da gibt es auf jeden fall 10k Kronkorken in einem Safe.
5. Nein,die kommen nicht mehr wieder.

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 23:34 von Whitefree

2.
Keine ahnung warum aber bei mir ist der auch nicht mehr.
Dein Altmetall kannst du in underworld gegen stimpaks, rad-away oder rad-x eintauschen!

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 23:51 von weedmarley

danke für eure hilfen hat mir echt geholfen

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 07:55 von Tom_strike

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)