bomben (Zelda Twilight Princess)

ich bin im seeschrein und habe keine bomben mehr brauch aber ein paar wo krieg ich welche her ich kann nicht mehr nach kakariko zu diesen typen weill beide brücken sind zerstört



danke im vorraus^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 16:35 von mike100

8 Antworten

duu musst dich mit midna dann hin teleportieren und dann zum bombem mann

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 17:33 von playa05

wie kann ich denn die monster besiegen der letzte macht ja einen ruf und die anderen wachen auf ich habe sie noch nicht besiegt

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 17:38 von mike100

ich kann nicht warpen dort steht immer warp unmöglich

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 17:50 von mike100

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
jaa weil anscheind ein mensch oder soo in deiner nähe is duu musst dich i-wo verstecken und dann warpen

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 17:52 von playa05

eine frage mal...
wenn du im seeschrein bist, dann kannst du dich doch garnicht warpen!?

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 19:26 von JoDeluxe_HSV

Quatsch mal vor dem Seeschrein die Zoras an. Einer davon verkauft Bomben. Ach, und du kannst erst warpen, wenn du das Masterschwert hast.

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 19:28 von gelöschter User

Genau.. der ganz hintere Zora hat welche zu verkaufen.. mithilfe der Tante kommst du da ganz schnell hin.

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 19:40 von JoDeluxe_HSV

Geh zu dem Zora der am Geisir Steht

Antwort #8, 01. Januar 2009 um 16:49 von wallbergalex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)