Rathalos (Monster Hunter Freedom)

Wer hat gute Tipps um Rathalos oder Rathian zu killen? Hab das game ers neu und bin ers rang eins deswegen...

Frage gestellt am 22. Oktober 2007 um 17:36 von Cheater24

5 Antworten

ich würde dir erstmal enpfehlen ein gutest kurz Schwert wie Giftstreitaxt oder Todespreis zumachen die sind beiede nich sehr schwer zu machen und du brauchst entweder ne gute Rüstung oder du musst gut in ausweichen sein

Antwort #1, 22. Oktober 2007 um 18:53 von Icestorm

ok mach dir als erstes ne gute Rüstung dann mindestens ein Drachen-Agito is leicht zu machen bessere eisenschwert auf

Antwort #2, 22. Oktober 2007 um 21:13 von Basco

ah ich würde sagen die giftstreitaxt ist gut gegen den rathalos und wenn du ihn einfacher haben willst dann mach so stufe 2 quest glaub ich dort musst du velocipreys jagen zum beispiel und da gegen rathalos kämpfen weil er da schwächer ist

Antwort #3, 23. Oktober 2007 um 15:38 von chakuza44

ich stimm den aberen voll zu
du brauchsch einfach en gutes schwert un dann gehts ab schlag einfach drauf ein un pass auf dass er sich net in seine höhle verkriecht und sich da ausruht dann noch en par kleine un grose un der isch geschichte
also ich machs immer mit silberzahnschlangenklinge die hat 680 angriff un hab ihn scho 14 mal umgenietet des ist eine richtige flasche
ich hoffe ich konnt dir elfen und immer aufpasse das der sich net ausruht

Antwort #4, 23. Oktober 2007 um 18:41 von zogger93

hi komme aus der zukunft!

Antwort #5, 22. April 2011 um 02:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker. Artikel lesen
79
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)