schattenkristall (Zelda Twilight Princess)

ich hab jetzt 2 schattenkristalle und mir fehlen ja noch 2 ne und
ich muss jaa jetzt zum heiligen hain ich komm daa nich weiter ich bin daa wo der mann is und der gibt mir dann diesen goldenen hahn oder soO... was muss ich machen bitte hilfe thxx xD

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 16:55 von playa05

17 Antworten

Hä? Wie genau meinst du das jetzt?
man braucht nur 3 schattenkristalle.
Aber wenn du schon 2 hast, dann musst du doch den 3. holen!
Und der heilige hein kommt erst später...
oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 19:21 von JoDeluxe_HSV

nein alsooo du hast jaa recht aba bei mir stand ich hab schon 2 weil amm anfang woo du damit anfängst dieses kapitel zu spielen sag ich mal
daa hat man eben 2 und jetzt hab ich gelesen man muss zum heiligen hain

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 19:24 von playa05

ach vergess alles ich bin grad in der bergruine fertig geworden und bin am heiligen hain duu daa is die mann mit dem goldenen huhn woo muss ich daa hin

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 19:25 von playa05

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja der mann überreicht dir dann den goldenen Hahn.. daraufhin musst du mit diesem über diese Plattformen und Brücken fliegen.

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 19:37 von JoDeluxe_HSV

pber welche denn muss ich dann hoch laufen mit dem hahn und in dieses loch daa gehen woo es zum waldschrein geht ?

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 19:39 von playa05

pber welche denn muss ich dann hoch laufen mit dem hahn und in dieses loch daa gehen woo es zum waldschrein geht ?

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 19:39 von playa05

hmm.. ich bin mir auch nich mehr ganz sicher... oder war das hinter diesem stein?
Probier mal aus...

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 19:55 von JoDeluxe_HSV

jaa hab ich schon aba dann is jaa mein hahn weg weil ich den ja in der hand hab

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 19:57 von playa05

dann mach das bevor du den hahn nimmst ^^

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 20:39 von JoDeluxe_HSV

mhhh wie soll das gehn ich brauch den doch dann i-wie ne und der hahn is bei dem mann dann immer

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 20:41 von playa05

erst den stein wegsprengen und dann den hahn holen...
ich bin mir aber nicht mehr sicher...

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 20:48 von JoDeluxe_HSV

der stein ? welche stein daa woo man im waldschrein kommt der is bei mir weg

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 20:50 von playa05

der stein recht neben dem weg nach hyrule...oder?
ich bin grad etwas durcheinander.. ich kann mich an die szene nicht mehr so gut erinnerrn...^^

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 21:15 von JoDeluxe_HSV

asoO mal kucken is egal trodzem danke

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 21:16 von playa05

okay... gern :)

Antwort #15, 30. Dezember 2008 um 21:36 von JoDeluxe_HSV

Also du suchst nicht die Schattenkristalle sondern die Spiegelscherben davon gibbet nömlich 4 Stück.^^

Antwort #16, 30. Dezember 2008 um 23:34 von Onepiecefanforever

jaa dann eben diee

Antwort #17, 31. Dezember 2008 um 10:14 von playa05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)