Waffen (CoD 5 - World at War)

Welche Waffe ist die beste für entfernte ziele?
Ist die M1 Grand besser oder M1A1 Carabine?
Ist Thompson besser oder MP40?
Ist BAR besser oder STG44?
Und welche waffe ist deine lieblingswaffe und warum?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 17:28 von Gamer-X-Nine

11 Antworten

1 . M1 garand
2 . MP40
3 . STG44

meine lieblingswaffe ist die STG44 und die PPSH
weil ich mit denen am besten umgehn kann

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 18:58 von Call--of-Duty-Freak

m1a1
mp40
stg44

meine lieblings waffe is stg44 weil mit zielfernrohr is das ding hamma und is einfach zu bedinen

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 22:20 von _Big_Dady_Jak_

leider sieht die stg44 in waw nicht so cool aus wie bei cod 4 :(

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 22:26 von Gamer-X-Nine

sieht villeicht nicht so geil aus man kann aber besser mit der zielen

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 22:28 von Call--of-Duty-Freak

genau

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 22:44 von _Big_Dady_Jak_

1. bei mir arsinka oder kar98 ohne zielfehrnrohr
2.m1a1(beide kacke find ich)
3.thommy(hat mehr style)
4.bar is derbe stark aber die stg is auch nich ohne ich würde bar sagen
5.hmm kar98 is so ziemlich die coolste ist soweit ich weiß in 5 wie in 2 one hit kill

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 13:24 von reverse717

jo thompson ist cool ^^

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 15:35 von Gamer-X-Nine

1. Kar98 oder Mosin-Nagant
2. M1 Garand
3. MP40(ist ein bisschen präziser als die Thompsen)
4. B.A.R.(Die fand ich schon bei meinem ersten CoD geil)

5. MG-42. Diese Waffe hat einfach die Beste Feuerrate. Mit der muss man mal geschossen haben.

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 16:09 von gelöschter User

aber thompson hat dafür mehr feuerrate^^

Antwort #9, 01. Januar 2009 um 19:27 von Gamer-X-Nine

Stimmt schon. Aber in manchen Situationen ist Präzision einfach besser. ^^

Antwort #10, 02. Januar 2009 um 11:31 von gelöschter User

hallo kann mir jemand gute perks für geradeverschlussgewehre sagen und gute postionen ? und noch für normale gewehre weil ich sterbe immer ^^

Antwort #11, 04. Januar 2009 um 02:17 von Gamer-X-Nine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)