attacken (Pokemon Diamant)

wisst ihr gute attacken für nachtara?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 17:29 von gelöschter User

20 Antworten

spukball

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 17:30 von gelöschter User

ich hätt gern 4 attacken
danke

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 17:32 von gelöschter User

ok sorry also wie gesagt spukball dann noch phyokenise,nachtnebel,und noch gigastoß

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 17:35 von gelöschter User

finte, schaufler, mondschein, spukball

psychokinese lernts nich...

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 17:39 von gelöschter User

doch als tm glaub ich...
sorry das ich weg war aber ich musste weg vom pc und am laptop spinnt profis

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 17:42 von gelöschter User

kein problem^^
aber psychokinese lernt es nich auch nich durch tm^^
weiß ich zu 100%, weil ichs probiert hab^^

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 17:44 von gelöschter User

aso ok
danke

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 17:46 von gelöschter User

bitte^^
nachtara is ne gute wahl^^
ich habs auch im team^^
und im doppel mit psiana kommts auch gut^^

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 17:48 von gelöschter User

es is noch nich sicher drin weil die attacken nicht so gut wären

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 17:55 von gelöschter User

ich finds gut^^
wenn du züchtest kanns bessere kriegen^^

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 17:57 von gelöschter User

okey sorry wegen psychokinese

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 17:59 von gelöschter User

is doch nich schlimm, fehler passiern jedem mal^^

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 18:01 von gelöschter User

ich würde wenn ich 2 Evolins hätte sie vermährt und alle weiterendwicklung von den haben das mache ich dann so :)

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 18:11 von Slider_Light

man kann evoli auch mit ditto züchten...

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 18:28 von gelöschter User

meins ist ein flamara ist ein flamara ist das ne gute wahl?aber ich hätte lieber ein Folipurba oder Glaziola.hät ich auch gemacht aber hab dass nicht mit dem level up verstanden
Ich hab mein evoli von lena gibt es noch mehr evolis zufangen

Antwort #15, 30. Dezember 2008 um 18:29 von gelöschter User

nö aber du kannst es züchten geht eh schneller^^

Antwort #16, 30. Dezember 2008 um 18:31 von gelöschter User

wo ist diese zucht

Antwort #17, 30. Dezember 2008 um 18:33 von gelöschter User

trostu^^ ditto und flamara in die pension tun, ein bisschen warten dann hast du ein evoli-ei^^
wilde evolis gibts im trophäengarten zu fangen, aber nur wenn der reichedel ty das sagt und auch nur wenn man schon den nationalen dex hat.

Antwort #18, 30. Dezember 2008 um 18:36 von gelöschter User

nachtara is ein spez. staller deshalb villeicht
Toxin
mondschein
nachtnebel
?

Antwort #19, 30. Dezember 2008 um 19:32 von doomdead

Also ich habe meinem Nachtara Spukball,Mondschein,Gewissheit und Finte beigebracht...

@SunnyPrincessLove: für Folipurba musst du zu dem bemoosten Stein im Ewigwald gehen und evoli aufsteigen lassen...
für Glaziola musst du zu dem eisbedecktem Stein auf der Route 217,bei Blizzach gehen und Evoli aufsteigen lassen.

Antwort #20, 03. Januar 2009 um 14:30 von bloodyLady92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)