3 zusätzliche Schläge (Naruto Ultimate Ninja 3)

wenn man bei einer mission zusammen mit guy arbeiten muss damit er gegen kakshai kämpfen kann muss man ihn doch besiegen indem man 6 kunst des tausches benutzt und 3 zusätliche schläge verpasst. was meinen die mit 3 zusätzlichen schlägen das krieg ich leider nicht hin kann mir jemand helfen bitte?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 17:31 von salah

6 Antworten

wenn du deinen gegner wegschleuderst musst du die O-taste in richtung deines gegners drücken.wiederhol es 3x und du hast es erfüllt.

müsste in der spieleanleitung stehen also guckt rein XD
is doch einer der anfangstechniken XD

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 19:16 von N-Gamer

ehrlich wusste ich nicht danke!

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 20:40 von salah

ey soory aber wie genau wegschleudern mit der wurfteschnik oder anderes?

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 21:01 von salah

egal ob schlagkombo oder wurftechnik hauptsache es schleudert den gegner weg ^^

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 11:49 von N-Gamer

irgend wie komisch wenn ich den gener mit naruto noch oben schkeudere und dann richtungstaste nach oben + O drücke passiert gar nix ich weiß zwa welche technik ihr meint nur die klappt bei mir ab und zu durch zufall und wenn ich die attacken machen will egth sie ent

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 12:25 von torstenplayer

naja hängt auch von der tasten-zahl ab wie viel mal du die taste drückst.wenn du willst,das die technik immer gelingt,dann musst du so schnell es geht kreis in richtung deines gegners drücken.also ich reg mich imma auf,weil ich die technik immer ausversehen einsetz XD

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 13:19 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)