ein wichtige frage! (Crisis Core - FF7)

meine PSP will einfach nicht mehr angehen!

habt ihr eine Ide was man jetzt machen so?

oder ist euch das schon mal pasir?




danke in voraus!

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 17:34 von Fei-Fei

13 Antworten

Wie wäre es mit, aufladen?

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 17:48 von Schattenninja

es ist doch voll geladen!

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 17:56 von Fei-Fei

lies dir die sicherheitshinweise und die beschreibung durch dort werden oft probleme geklärt wen da nichts ist dan gehe zu deinem fachhändler und lasse die psp untersuchen
p.s nicht umeinander machen ausser akku raus nehmen und wieder reintun

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 18:00 von Roiss25

danke!



schattenninja wie öft hast du das spiel durchgespielt?

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 18:17 von Fei-Fei

2mal, und ich bin gerade bei Genesis-Avater, danach würde ich das ganze nochmal auf schwer machen, mit allen Missionen, weil bei Leicht habe ich alle geschafft.

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 18:19 von Schattenninja

du weißt aber ganz schön viel über das Final Fantasy VII spiel!

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 18:24 von Fei-Fei

ja, aber ich bin hier nicht der einzige der ziemlich gut ist. Zack_and_Cloud ist sogar noch besser als ich. Aber das ist irgendwie so ein Spiel, dass wollte ich vor den anderen in der meiner Klasse komplett durchgespielt haben, und habs auch geschafft und dann habe ich angefangen hier die ganzen Fragen mit zu beantworten. Und wenn man sich dann die ganzen Antworten dazu auch noch durchliest, weiß man eigentlich ziemlich viel, wenn du erst einmal bei Minerva bist und gewonnen hast, weißt du so ziemlich alles, und das was du nicht weißt, da guckste nach^^

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 18:30 von Schattenninja

genau so macht man das (((antwort 7)))))

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 18:34 von Enza

wie bei Minerva?

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 18:50 von Fei-Fei

das ist nen spezieler Endgegner, und der stärkste dazu.
Mission 9-6-6

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 18:56 von Schattenninja

ach schatteninja, das ist ja aber nett, ey danke! aber du weis acuch zeimlich viel, du beantwortest die fragen aber acuh meistens ausführlicher!

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 20:40 von Zack_and_Cloud

Aber ich bin bei dem Spiel nicht besser als du^^

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 21:05 von Schattenninja

das ist ja egal^^ hauptsache du weist hier viel

Antwort #13, 31. Dezember 2008 um 13:47 von Zack_and_Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)