Konnte Jemand...? (Shaun White Snowboarding)

Konnte Jemand schon im online Gamen wenn Ja, schreib ja und wie ihr das gemacht habt. Wenn nei, auch nei schreiben danke im vorraus :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 17:50 von gelöschter User

7 Antworten

ja das ist doch leich du musst dich bei Ubisoft an melden und dan musst du noch wenn das Haupmenü kommt wo mann dan auf spiel staren kicken muss musst du auf einstellungen und den CD-Key eingeben und dan musst du im spiel auf mit freunde Fahren gehen und dich einloggen

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 10:17 von Lucas01

Also den CD-Key der auf der rückseite der Spielanleitung daruf ist? Okay ich werds morgen mal versuchen DAnke!

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 21:37 von bodyboarder94

da kann man aber nichts eingeben...

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 20:53 von bodyboarder94

Du musst dann oben links noch auf Key gehen ...dann gehts

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 21:15 von bodyboarder94

ich habe jetzt mich dort bei ubisoft angemeldet. Aber jetzt im spiel muss ich dort den namen eingeben der ich gennommen habe bei ubisoft und das pw ist das der pw vo ich mich angemeldet habe bei ubisoft. wenn alles ja, warum geht es nicht?

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 18:30 von gelöschter User

Also wenn du das Spiel startest , dann kommt erst ein Fenster wo du dann eigentlich ja auf Spiel starten klickst. Da gehst du aber erst auf Einstellungen und dann oben Links auf Key. Dort gibst du den Key der auf der Spielanleitung steht ein dann zurück und spiel starten... Dann auf mit freunden fahren und da nochmal ubisoft nic und passwort eingebn.Dann gehts bei mir.

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 19:50 von bodyboarder94

bodyboarder94, ich habe deinen rat auch befolgt, aber bei mir steht dann immer "Verbindung zu den Ubisoft-Servern fehlgeschlagen/nicht möglich!
warum? ich verstehs nicht!

Antwort #7, 20. Januar 2009 um 16:58 von incubus100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaun White Snowboarding

Shaun White Snowboarding

Shaun White Snowboarding
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaun White Snowboarding (Übersicht)