stimmt es das wenn man mit einem infernus 57 mal im payn spray war, dass man dann einen lamborghini hat (GTA San Andreas)

frage steht oben
danke für eure antworten

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 17:53 von gelöschter User

11 Antworten

NEIN, bei mir waren es 200!

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 17:54 von gelöschter User

und dann hattest du einen lamborghini

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 17:55 von gelöschter User

bist du dumm meex123

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 17:58 von john_cena63

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja, der stand dan im meiner garage in der grove street...

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 17:58 von gelöschter User

meex wenn du in den spiegel guckt dann zerbricht er

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 18:19 von john_cena63

uh nur wegen einen kleinen fehler

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 18:24 von john_cena63

ne allein das du schon ein bild von dem schlechtestem wrestler überhaupt drin hast regt mich auf

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 18:26 von gelöschter User

john cena ist cool nicht so wie batista oder orton pder edge

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 18:30 von john_cena63

ja stimmt randy orten ist ein versager batista hats drauf, aber trotzdem wurde cena von rey mysterio zerfetzt, außerdem war cena ewigkeiten verletzt, und den titel bekommt er sowieso nicht mehr so schnell, also das einsigst´e was an cena cool ist ist sein you can see me

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 18:32 von gelöschter User

ja und von john cena wollen wir gar nicht erst weiter reden

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 18:35 von gelöschter User

alles klar..
kann mir einer sagen wie sich fahrer - und fliegerskills aufs fahr - bzw flugverhalten auswirken?

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 18:37 von KingJock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)