Gibt es auch Codes für die Poke Liga (Pokemon Diamant)

Hi!
Ich habe mir heute ein AR Karte gekauft für satte 29.99 Euro und wollte fragen ob es auch Codes für die Ligo das mann alle Orden und so hatt ich bin nähmlich erst am anfang und meine Pokemon sind schon auf lvl 40 :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 18:08 von Slider_Light

16 Antworten

und auch noch stolz drauf...
ich war bei der liga auf lv 60 ohne cheaten und wenn du cheatest sind deine pokis locke auf lv 100 in der liga, was willste da dann für codes?

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 18:14 von gelöschter User

ja cods das ich die ganzen Orden habe

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 18:17 von Slider_Light

gibts bestimmt i-wo...
guck hier auf codes oder bei codejunkies oder gibs bei google ein.
aber das is doch langweilig, wenn man schon alles hat, ich finds besser sich sowas selber zu erarbeiten, außerdem geht beim cheaten der ganze fun des games weg...aber das musst du wissen.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 18:20 von gelöschter User

hab denn code Alle Orden (L+R)
94000130 FCFF0000
B21C4E68 00000000
B0000004 00000000
200002EA 000000FF
D2000000 00000000

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 18:25 von gelöschter User

ich bin der gleichen meinung wie du pijou.
ich habe auch vor ein ar zu kaufen aber NUR um darkai u. shaymin zu fangen.

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 18:26 von XDarkaigirlX

dann hast du genau dasselbe gemacht wie ich, darkraigirl^^
aber ich benutz sie nie, die verstauben bei mir auf der box^^
wollte nämlich nur den eintrag haben^^

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 18:31 von gelöschter User

nein ich möchte eigentlich nur die süßen Pokemon in der Park der Freunde Fangen und Starke Pokemons haben für meine Freundin und so...

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 18:32 von Slider_Light

aso Danke Uria12

aba ich möchte in der Park der Freunde oda so

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 18:34 von Slider_Light

ja, story durch, voller sinnoh dex, pokeliga.
und im park der freunde kannst du nur deine pokis aus anderen editionen hoch holen.

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 18:38 von gelöschter User

steck dein gba pokemon spiel unten rein(in den ds natürlich)- dann geh auf: pokemon von (dein pokemon spiel) herüberwandern lassen - du kannst max. 6 herüberwandern lassen. und du kannst erst neue herüberwandern lassen wenn du die vorherigen 6 alle eingefangen hast.
hier ist eine kleine hilfe:
http://www.bisafans.de/pokedex/_dp_tausch.shtml

dort kannst du sehen wo du deine pokemons finden kannst damit du nicht so lange suchen musst^^

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 18:50 von XDarkaigirlX

aba ich hab kein anderes Poke spiel als Dieses

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 18:57 von Slider_Light

dann kannst du leider keine pokemon rüberwandern lassen.(ich kann auch keine rüberwandern lassen weil ich nicht smaragd/rubin/saphir habe.)

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 19:03 von XDarkaigirlX

kann ich aba Eneco und andere Poke fangen?

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 19:25 von Slider_Light

ich cheate mir auch nur arceus,dakrai und shaymin wegen den eintägen
ich cheate mir aber auch noch die attacken.
und den shiny-cheat mach ich nur wenn mir langweilig is oder wenn die pokis so dann cooler aussehen^^

hey pijou ich hab seit gestern mein debüt in band 22 bei conan^^

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 19:30 von gelöschter User

ja rede (nach dem du den pokeradar bekommen hast) jeden tag mit der kleinen schwester von Lucius/Lucia. Sie sagt dann irgendwann das auf einer route ganz viele enecos aufgetaucht sind.
hier ist eine übersicht wo noch andere pokemon dabei sind^^
http://www.spieletipps.de/cp_27044_0/

Antwort #15, 30. Dezember 2008 um 19:34 von XDarkaigirlX

darkraigirl hats richtig gesagt^^
ich bin immernoch bei band 59 erdnusbier^^, aber bald kommt ja band 60, der wird saugeil werden^^

Antwort #16, 30. Dezember 2008 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)