wie importirt man Fotos? (Crisis Core - FF7)

ich habe einen USB stick aber ich verstehe nicht wie es geht?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 18:21 von Fei-Fei

5 Antworten

wie wäre es mit fragen zu stellen die auch hier rein kommen.!

;-(

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 18:32 von Enza

was willst du denn machne? willst du die fots vom stick auf die psp laden oeder was? aber eig. hat enza recht, das gehört hier wirklich nicht hin. aber man kann ja mal ne asunahme machen.

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 20:41 von Zack_and_Cloud

ja ich will die Fotos auf meiner psp impotiren aber das fungzunurt nicht ich habe auch einen USB kabel aber die fotos kommen einfach nicht in meiner psp rein!


ich habe kein plan mehr was ich noch machen soll!

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 17:41 von Fei-Fei

du musst die psp mit deinem pc verbinden, udn dann halt die fotos unter "bilder" einfügen. welches vormat haben die fotos denn? sind das jpeg´s ?

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 19:22 von Zack_and_Cloud

ja es sind schon jpeg!

ich habe bereits einen ordner mit dem Name "picture" erstellt.. habe die bilder in den ordner importiert.. kann jedoch die bilder nicht mit dem psp öffnen...

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 18:14 von Fei-Fei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)