Freistösse (Fifa 09)

Gibt es einen Trick, wie mann jeden Freistoss im Tor unterbringen kann?
Bitte hilfe, da in der 2. Saison und immer wenn ich einen Freistoß hatte hat ihn der Torwart gehalten.

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 18:33 von Barcaking77

3 Antworten

Wenn du während du schießt (Freistoß) L gedrückt hälst, dann wird der Freistoß flach geschossen. Dass der Schuss immer reingeht kann ich dir nicht garantieren, aber der Torwart lässt den Ball meistens abprallen und du kannst ein Nachschuss machen.

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 18:00 von PSPzocker49

also ich scheße entweder mit L+Kreis(voll)oder leicht mit kreis etwas neben dem tor , weil er meist angedreht kommt und bei mir dann auch meist in den winkel geschossen wird .

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 15:38 von dengaw

mein trick ist:
wenn du den spieler beim freistos noch nich bewegt hast dan schiest er immer aufn torwart
also leg ich an finger aufm aufn torwart beweg den schützn so das mei finger aufm pfosten ligt wo der torwart net steht und dann gans leicht auf kreis
meistens geht der ball perfeckt in den winkel

Antwort #3, 17. August 2009 um 15:11 von Haschi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)