Warfang - Kristalle hinter Gitter (Spyro - Dawn Of Dragon)

Ich bin in den Ruinen von Warfang und muss die Kristallschlüssel suchen um die Drachenstatuen zu erwecken. Ich habe das Spiel schonmal durchgespielt, möchte aber alle Bonis sammeln. Deshalb wollte ich fragen wie man hinter diese Gitter kommt bei dem Schlüssel links unten. Ich finde nichts zum öffnen!

[Es tut mir Leid wenn diese Frage schon öfters vorkam, aber ich habe soweit ich weiß alle Seiten durchsucht und keine passende Antwort auf meine Frage gefunden!]

Danke für eure Hilfe!

MfG ZockerKatze

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 18:37 von ZockerKatze

17 Antworten

sei froh das master ebi nicht hier is

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 18:40 von Jes90

in oberen stockwerk sind kreise am boden geh zum zweitem kreis und hau dich mit der kopfnuss durchs loch

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 18:43 von Jes90

pass auf da is ne wand ich sagst da lieber bevor du abkratzt die kommt auf dich zu und zieh dir noch ein paar grüne edelsteine rein sonst bist du kraftlos und das mit den toren weißt du glaub ich eh mit cynder

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 18:47 von Jes90

Danke erstmal für deine Antwort! Ja, das mit Cynder weiß ich.

Master Ebi hat aber in seiner Komplettlösung (Ruine von Warfang) nicht das mit den Kristallen beschrieben, hab ich jedenfalls nicht gefunden.. deshalb habe ich auch gefragt.

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 18:52 von ZockerKatze

die lösung is ein bisschen verwirrend bisschen is gut gsagt da muss man viel denken hat da viel gschrieben für das mini level

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 18:58 von Jes90

Ja das stimmt !
Habs jetzt aber geschafft, vielen Dank nochmal ;D

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 19:31 von ZockerKatze

Weißt du auch zufällig was die Gitter am Boden zu bedeuten haben wenn man beim Damm das Haupt-Fluttor öffnen muss. Man sieht da zwei Gitter. Kann man die irgendwie öffnen oder so? Oder haben die nichts zu bedeuten?
Danke schonmal :)

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 19:40 von ZockerKatze

das is dekoration

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 19:47 von Jes90

Oben rechts, wo man mit der Erdkugel die Steinplatten zerstören muss, da ist doch so eine rote Steinplattform,.. kann man die irgendwie aktivieren oder sowas, oder ist das auch nur eine Dekoration. Davor muss man ja auch solche Ranken zerstören,..

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 21:21 von ZockerKatze

die große steinwand da untern elitegegner

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 21:30 von Jes90

ich hab das spiel scho 3 mal durch ich weiß nix von einer roten steinplattform

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 21:33 von Jes90

Ja egal! Habs schon geschafft, trotzdem danke!

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 21:55 von ZockerKatze

bitte, aber wenn du nicht weiter kommst frag

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 22:00 von Jes90

wenn die frage no net so offt war werd ich auch mal was sagen

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 22:41 von Master_Ebi

Hab noch eine Frage!
Im verbrannten Land, da finde ich einfach die Rüstungen und auch einen roten Lebenskristall nicht .. kann mir da einer helfen ?!

vlG ZockerKatze & DaNkE !

Antwort #15, 31. Dezember 2008 um 02:04 von ZockerKatze

Die rüstung wird auf einer der plattformen sein die außer lava rausragen und auf denen feinde sind, musst alle besiegen dann kommt etwas entweder auf einer die rüstung und auf der andren der rote kristall
oder beim elitegegner ist auch was versteckt
HTH

Antwort #16, 31. Dezember 2008 um 10:55 von Master_Ebi

Okay, danke. Hab aber die halbe Nacht durchgezockt und hab sie von selbst gefunden.

Antwort #17, 31. Dezember 2008 um 22:28 von ZockerKatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)