penner? (GTA 4)

hallo
irgend jemand hat mal gesagt das wenn man ein penner 5000$ spendet bekommt man hand schuhe. wie kann man einstellen wie viel geld man gibt und wo sind penner?(bitte eine genaue erklärung)

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 18:40 von halid95

15 Antworten

Also das hör ich zum ersten mal.
1. Weil es keine Handschuhe gibt und
2. weil du nicht einstellen kannst wie viel du einem Penner gibst.
Wo hast du das denn her?

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 18:54 von Tim_IV

also hier hat mal einer gefragt ob man sich handschuhe kaufen kann. dann hat einer geantwortet das wenn man einem penner 5000 gibt kriegt man handschuhe

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 18:59 von halid95

Echt? Wäre schön, wenn das funktionieren sollte, aber ich glaub nicht, das das geht?

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 19:01 von Tim_IV

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kannst du mir mal den Link von der Frage geben? Würde mich mal interessieren!

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 19:48 von Tim_IV

Bei einigen Screenshots habe ich N.B. mit Handschuhen gesehen, man kann sie auch bekommen, wie weiss ich aber nicht.

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 19:49 von TheInsane

Achso! Ja die Bilder kenn ich auch. Es gibt auch Bilder, wo Niko fasst eine Glatze hat, oder wo er andere Klamotten trägt. Das alles gibt es nicht im Spiel. Das sind sogenannte Beta Versionen, also nicht die Finale Version des Spiels. Bei der Finalen Version von GTA IV gibt es das aber leider nicht! Das haben sie dann rausgenommen. Warum weis ich auch nicht!

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 19:57 von Tim_IV

guck mal auf s. 11 oder 12 die überschrift -Handschuhe-

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 20:03 von halid95

Jo dass stimmt ich hatte es gelesen , und hae es uch nicht geglaubt, dann hatte ich bei Rockstar angerufen, und die haben mir dann gesagt dass man den Pennern 5000 $ geben soll, also esist wirklich war leute

Tim IV : rede keine scheisse wenn du dich noch nicht selbst drumgekümmert hasst, ruf bei Rockstar an !

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 20:46 von ander16

aber weißt du wie man das einstellt also das mit der 5000

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 20:53 von halid95

aber weißt du wie man das einstellt also das mit der 5000

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 20:53 von halid95

aber weißt du wie man das einstellt also das mit der 5000

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 20:54 von halid95

man kann bei der PC version einen mod aufs spiel machen , dann trägt niko handschuhe ! auf der Xbox oder ps3 version geht das nicht.

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 21:48 von dancingboyII

man kann nicht einstellen wie viel man gibt, man gibt jeden Penner 10 oder 20 $ du musst es halt so oft machen bis du 5000 $ zusammen hast, ( Bei mehreren Pennern ) also nicht die ganzen 5000$ an 1 Penner

Antwort #13, 31. Dezember 2008 um 10:10 von ander16

Ja und wozu sollte man das machen? Bekomme ich dann Handschuhe oder was? Ich glaube ja nicht!

Antwort #14, 31. Dezember 2008 um 10:42 von Tim_IV

wie dancingboyII schon sagte gibt es das nur auf der pc version und zwar durch mods.

Antwort #15, 31. Dezember 2008 um 13:55 von konsi12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)