Ich komme schon wieder nicht weiter.:o (Alone in the Dark 5)

Ich habe schon wieder ein Problem. Ich versuche kurz zu erklären wo ich gerade bin.

Ich bin mit dem Auto vor ein paar Männern geflüchtet, die mich erschießen wollten. Dann habe ich das Auto abgehängt und ich bin in einem dunklem Park geladet. Ich bin durch den Park gelaufen und ich bin in ein Haus reingegangen. In dem Haus bin ich in ein Locj reingeganngen. Dort sich lauter Licht Streifen. Ich bin durch die verschiedenen Zimmer gegeangen wo überall immer wieder diese Licht Streifen waren. Jetzt bin ich in einem Dunkelm Raum der Rund ist. In dem Raum ist es sehr dunkel. An der Wand sind lauter Zeichen die Leuchten wenn man mit der Taschenlampe draufleuchtet. In der Mitte ist so eine Art Säule. Ich weiß nicht was ich in dem Raum machen muss. Sobald ich den Raum betrete schließt sich die Tür hinter mir und ich komme nicht mehr weiter.

Kann mir jemand helfen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.:)

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 19:14 von Mario100

2 Antworten

Du musst 2 bestimmte Symbole anleuchten, dann öffnet sich die Säule.

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 15:57 von donutbrueckner

Ich habe ein paar Symbole angeleuchtet, dann hat sich so eine Art Schweinwerfer in der Mitte Bewegt. Den Scheinwerfer kann ich nun bewegen.

Wenn ich jetzt auf ein Symbol leuchte, leuchtet es nicht mehr.

Helrft mir bitte. Ich verstehe das Rätsel einfach nicht. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand antworten würde.

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 18:29 von Mario100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)