"Kein Angriff möglich" (Siedler)

Hi @ all!

Ich bin mittlerweile bei der dritten Kampagne/Mission: III. Der Engpass
Ich habe mein Reich bis zu den Grenzen von irgendwelchen gelben Männchen (Nubiern?!) ausgeweitet und will diese nun angreifen. Soldaten/Generäle sind vorhanden, aber jedesmal wenn ich auf Militärgebäude von diesen Männchen klicke erscheint nur "Kein Angriff möglich!".

Ich hab die Soldaten, meine Grenze verläuft paralell zu der Grenze der Männchen aber trotz allem steh ich da und kann nur böse rübergucken! ;o)

Kann es sein, dass man nur aus Festungen angreifen kann? Wenn nicht: woran liegt es sonst und was muss ich dafür ändern?

Dank euch für schnelle Antworten!
shorty1234

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 19:26 von shorty1234

1 Antwort

ich glaub, es muss immer ein Militärsgebäude sehr nah an dem gebäude, das man angreifen will dran sein. dann können einige Soldaten angreifen, aber nicht alle, weil auch noch einige das eigene gebäude verteidigen müssen.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 18:18 von Schnuffel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler

Siedler

Die Siedler
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler (Übersicht)