gibt es ihn? (Dalmatiner & Friends)

gibt es ihn wirklich den ihreschen wolfshund? wen man diesen namen schon hort dann kriegt man schon gansehaut! ich habe schon grussel nerven !ich und angst war nur spass ich habe doch keine angst ppppppphhhhhhhhh.ich bin doch kein baby aber gibt es ihn ja oder nein danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 19:34 von DSGAMER09

13 Antworten

Nein, den Irischen Wolfshund kann man nicht bekommen.

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 20:06 von Wolfsdrache

aber es steht so geschrieben!

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 20:50 von DSGAMER09

Das ist aber eine Lüge.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 22:25 von Wolfsdrache

Scahde eigentlich ich liebe Wölfe...aber es gibt ihn nicht kann mann nix machen

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 18:57 von Black-Suicune

ohh ok *zitter*es ist kalt im tifen ozian du ertrinkst du kommst so wieso nicht mehr runter es ist sogar kein fish mehr da doch nur noch einer :<<<<<<<< doch da ist ein zitter all

Antwort #5, 14. Januar 2009 um 01:48 von DSGAMER09

DSGAMER09...gehts dir noch gut?!?

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 17:19 von drachenfan

ja mir gehts gut wollt nur spass machen

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 20:45 von DSGAMER09

Achso! Puh!

Antwort #8, 24. Januar 2009 um 13:47 von drachenfan

In echt gibt es aber die Rasse Irischer Wolfshund WIRKLICH !
Wir hatten ein Mal einen (In Echt) Er war groß und grau, er ist am meisten mit dem Wolf verwand!

Antwort #9, 14. Mai 2009 um 17:56 von Wolkenkatze

Es ist ja nur gemeint, dass es den Irischen Wolfshund bei Nintendogs nicht gibt.

Ist nicht der Husky am nahesten dran am Wolf?

Antwort #10, 14. Mai 2009 um 22:47 von Wolfsdrache

Nope, alle Hnde sind gleichverwand mit dem Wolf.
Der Irische WolfsHund dagegen ist zwar eine kreuzung aus Wolf und Hund, ist aber wie alle anderen gleich mit dem Wolf verwand *Lektüre* Eine dogge ist genauso viel verwand mit dem Wolf, wie auch edr Chihuahua

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 16:18 von Black-Suicune

Zur Namensklärung:
Wolfshund ist ein Hund, der Wölfe jagt oder der wolfsfarben ist, z.B. der Wolfsspitz (und der Irische Wolfshund).

Wolfhund ist eine Rasse, bei der in neuester Zeit wieder ein Wolf eingekreuzt wurde, wie z.B. der Tschechoslowakische Wolfhund.

Quelle: wikipedia

Antwort #12, 17. Mai 2009 um 17:42 von Wolfsdrache

Äh...Ja :)

Antwort #13, 18. Mai 2009 um 13:46 von Black-Suicune

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)