Wo is diamantmineral (Spectrobes)

Also folgendes ich finde das diamantmineral nicht alle sagen es is beim boss aber da iser net auserdem hat mein freund dort ihn gefunden aber bei mir gibts gar keine mineralien!Und bei ihm gibts "Sau" Viele!Das Is so unfair ! Kann Mir Bitte Bitte Bitte jemand helfen ich bin verzweifelt und ich freue mich auf jede antwort!

Frage gestellt am 22. Oktober 2007 um 17:49 von florian29

9 Antworten

Also, du kaufst dir den Corona Anzug und gehst mit einem Team aus Corona Trobes in die Aurora Höhle auf Daichi. Ganz am Ende der Höhle
(Über einen ,,Stamm" zu einer weißen ,,Plattform") ist ein Endgegner, der ziemlich stark ist: Bei 300 eigener KP und ca.44 Schaden...
Wenn du den Boss besiegt hast ist unter ihm das diamantmineral zum
ausgraben freigegeben! Klappt garantiert! Ich habs durchgespielt!

Antwort #1, 22. Oktober 2007 um 17:59 von gelöschter User

Du brauchst einen Spectrobe der Mineralien aufspüren kann. Dann musst du auf dem Tafelberg den Krawlanführer besiegen und an der Stelle wo der Krawl war deinen Spectrobe Schnüffeln lassen. Dann musst du es nur noch ausgraben.

Antwort #2, 22. Oktober 2007 um 18:00 von rayquaza58

habs scho immer mit graben versucht aber da is nix!Es gibt auf keinem planeten der verfügbar ist mineralien!

Antwort #3, 22. Oktober 2007 um 18:49 von florian29

geh mit einem ander sehschwächeren spectrobe hin

Antwort #4, 23. Oktober 2007 um 16:39 von Ragnar202

is bei mir das gleiche es gibt null mineralien nur fosilen un mein spectrobe findet da nix hab den kral au schon gekillt so ein müll un wo bekomme ich den anzug her?

Antwort #5, 02. November 2007 um 12:12 von MHFZocker

Such mit einem Danawa, Vilar, Segu, Spiko, Dongor, Bartor, Aoi, Komainu, Shakin, Grilda, Samukabu, Kubaku, Masetto oder Tenkro.
Am besten ist Danawa am zweitbesten ist grilda ;-)

Antwort #6, 08. Dezember 2007 um 15:39 von ds_zogger

hey MHFZocker und florian29!
Es gibt Suchspectrobes die nur Mineralien oder Fossilien finden können und welche die beides können!
Den Anzug bekommst du in der Basis

Antwort #7, 14. Dezember 2007 um 16:46 von aggrogant7

Nimm einfach den Suchspectrobe den du am Anfang bekommen hast

Antwort #8, 29. März 2008 um 13:17 von Manaphy94

danke



















lol

Antwort #9, 14. Februar 2013 um 13:47 von paul4393

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Letzte Fragen zu Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)