Devil May Cry oder Prince of Persia? (Prince of Persia)

Ich überlege mir eins dieser Spiele zu holen oder vielleicht auch irgendwann beide, wollte mal wissen welches ihr besser findet oder welches ihr mir eher empfehlen würdet?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 19:56 von Yuna-Kairi

3 Antworten

Ich empfehle dir Prince of Persia
ist einfach ein klasse Game mit außergewöhnlicher Grafik
außerdem hat es Trophysupport
Devil May ry 4 ist sehr arcadelastig
wenn dir so etwas gefällt, dann hol dir dieses

Prince of Persia gibt es außerdem bei amazon.co.uk grade für ca. 32 euro inkl. Versand, ich habe es mir dort bestellt und es hat trotz englischer Version deutsche Sprachausgabe... sehr empfehlenswert

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 22:16 von linkinniki

hm... also Prince of Pesia ist besteht eigentlich nur aus Klettern, man jumpt durch die Gegend von gebiet zu gebiet. Die Grafik ist wirklich was besonderes, die Kämpfe machen wirklich spaß aufgrund der ganzen Akrobatik, dafür sind es nicht sooo viele Zufalls Gegner und so was gibt es nicht wirklich. Das spiel ist auch nciht so lang, in wneiger als zwölf stunden ist man durch und viel Story ist auch nicht vorhanden. Aber allem in allen ist es schon ein gutes Spiel.

Devil ist nach meiner Meinung das besseres Game. Die Grafik ist zwar ehr wieder auf das reale bezogen, aber die Umgebung ist trotzdem supi. Es gibt viele Kämpfe, das Kampfsystem ist wie in den anderen teilen i-wie ein einziges handrauf mit geilen moves XD was ich aber so toll an dem Spiel finde ist die Story, ist um einiges mehr vorhanden als in PoP.

Bei beiden spielen werden aber die Bosse immer und immer wieder verwendet, hat vor und Nachteile -.-

Also Devil hat die bessere Story und nach meiner meinung bessere Charas und obwohl es sehr auf ernst gemacht worden ist, sind immer noch genug Lacher vorhanden^^
PoP ist wirklich was tolles wegen der Grafik und den Sequenzen zb. in den Kämpfen.

Ok ok ich hab jetzt viel zu viel geschrieben, hoff aber trotzdem das ich was helfen konnte^^

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 02:55 von Akaina

Danke für eure Ausführlichen Antworten. VIELEN DANK!

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 11:51 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)