Musik im Menü (PES 2009)

hi leute! hab mal kurz ne frage: beim wiedergabenlisteneditor kann man ja eigene mp3's für's menü nehmen.
ich hab auch auf der ps3 gespeicherte mp3's und diese in die wiedergabeliste "KONAMI_PES" gemacht.
dann im spiel beim wiedergabenlisteneditor steht dann aber bei den mp3's, dass keine songs da sind. was hab ich falsch gemacht? schonmal danke!

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 20:12 von balle13

8 Antworten

hasse darauf geachtet das bei "KONAMI_PES" kein leerzeichen steht ? also am ende

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 22:39 von gamer-boy95

genau die selbe frage wollte ich auch eben stelle. sag dann schonma danke im voraus

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 00:43 von goschi2008

hey balle kann es sein dass du mehrere wiedergabslisten hast ? ich hatte nämlich auch mehr . habs sie alle gelöscht und die KONAMI_PES widergabsliste neu erstellt. so hats bei mir funktioniert. versuchs mal müsste klappen. lg goschi

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 01:12 von goschi2008

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
danke gamer-boy95 und goschi2008!
habs jetz geschafft=)

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 01:17 von balle13

BEI MIR GEHT DAS IMMER NOCH NICHT ICH HABE NUR EINE wiedergabsliste NAMES KANAMI_PES UND MEINE LIEDER DA DRAUF GEMACHT ABER ICH HABE EIN BISSIEN GESCHAUT UND DAS STEHT DIE WIEDEGABSLISTE AUF XMB ODA SO ERSTELLEN KANN MIR EINE SAGEN WAS ICH MACHEN MUSS WÄRE COOL THX

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 20:46 von kingmarques7

Vielleicht weil es Konami und nicht Kanami heißst, also muss die Wiedergabenliste KONAMI_PES heißen

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 00:10 von gamer-boy95

ja heißt es auch sorry hab mich verschrieben mus ich die "" auch machen

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 01:39 von kingmarques7

nein und du musst KONAMI_PES hinschreiben bei musik im ps3 menü bei ner wiedergabeliste

die ps3 setzt immer gerne ein leerzeichen ans ende also wenn du es eingegeben hast geh noch mal drauf und lösch das leerzeichen am ende und dann auf start das hab ich auch falsch gemacht aber gamer-boy95 hat das doch oben hingeschrieben

Antwort #8, 02. Januar 2009 um 14:38 von balle13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)