EA's Online Frechheit... (Fifa 09)

Hi!
die, die online zocken, kennen das sicher: man führt schön mit vorsprung, und dann verzieht sich der gegner, weil er kb mehr hat, weil er ja sowieso verliert.
dann bekommt man keine punkte, ich find das unverschämt =P

- wie viele punkte habt ihr? da war letztens einer mit um die 90.000- irre!

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 20:22 von balle13

10 Antworten

ich hab 550 und komm einfach nicht voran weil die immer abhauen klar ich bekomm einen sieg aber werde kaum ein rang bekommen ohne punkte

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 21:25 von Mattkiller

ich hab 5.690 mich regt es auch immer auf

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 21:59 von Diddynho

FIFA finde ich dieses Jahr sowieso schlecht- da hat PES 2009 klar die Nase vorne
was du machen könntest, ist, diese Gamequitter bei EA oder Sony zu melden, damit deren Account für Onlinespiele gesperrt wird
Die Seite, wo man das machen kann fällt mir leider gerade nicht ein
google das am besten mal
mir ist das bei FIFA08 auch oft passiert, dann habe ich meine Gegner einfach mit ner Mitteilung beleidigt und diese auf meine Sperrliste verbannt, wodurch es unmöglich wird, dass ich nochmal gegen diese spiele

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 22:11 von linkinniki

ich sehe dass ich nicht alleine bin =p aber da gibts echt viele von. mich regts auch auf wenn ich in der 87. in rückstand komme aber das ist doch der reiz!

die sollten das echt mal überarbeiten, weil im moment komm ich auch kaum vorwärts mit den punkten!
lg

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 23:17 von balle13

lol heute lag ich 2zu0 zuruck und mein gegner hat abgebrochen da fand ichs gut

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 13:21 von Mattkiller

ja =D aber pkte haste trotzdem kene bekommen -.-'

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 14:34 von balle13

bei mir nervt es vorallem wenn ich grade gut spiele und es 1:0 steht ,und wenn sie wissen dass sie keine chance haben sollten sie erst üben bevor sie online spielen,meine punkte 63765 und rang 9106 weil ich zurzeit nur volldeppen erwische

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 16:51 von biermann26

oh bist aber gut!
umso besser du bist umso höher die wahrscheinlichkeit dass die aufgeben so ist das halt=p

aber ea sollte dass mal überarbeiten weil das verdirbt die lust auf fifa- gestern hab ich gegen en schlechten gespielt: nach meinem 4.tor hat der sich verpisst-supi!

Antwort #8, 01. Januar 2009 um 13:43 von balle13

wie kann man eigentlich einen rang bekommen?

Antwort #9, 01. Januar 2009 um 16:41 von Fuhsbalgoot

das ist wie ne tabelle/rangliste

glaub es gibt top 10.000
bei jedem spiel kriegste ja punkte, brauchst halt mehr als der 10.000ste =D

Antwort #10, 01. Januar 2009 um 21:25 von balle13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)