Fragen! (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Bitte nicht wundern die erste nicht zum THema past^^

Also ich geh online mit der PS3.. dann auf google Bilder und finde ein bild (Itachi) Wie speichere ich es mir? Ich wills als hintergrund haben^^

Es sollen gerüchten zu folg Stormpacks rauskommen.. Haku und Zabuza Story + Charas und 1 + 2 Hokage? Stimmt dasß wenn ja wann?

------------------------

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 20:33 von Motochika

4 Antworten

1. wenn du ein bild speichern willst. musst du mit dem weißen pfeil(ich meine das wie beim pc die maus gemeind ist) auf das bild gehen. dann auf start da steht dan bild speichern und du speicherst es.
muss abe nochmal nachsehen. bin mir nämlich nicht sicher ob das richtig ist.

2. keine ahnung, aber ich würd mich freuen wens stimmt.

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 20:51 von Saskai37

Mit welcher taste? hab alles versucht, klappt nicht T.T

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 20:58 von Motochika

ich glaube es war dreieck oder start muss aber nochmal nachschauen. würds ja jtzt tun aber mein kleiner bruder spielt grad devil may cry 4 und ich muss leider warten bis er vertig ist sry.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 21:01 von Saskai37

ok du musst erstmal auf dem bild dreieck dan auf datei dort steht dan bil speichern das musst du dan klicken und vertik.
sry das das so lange gedauert hat ich hoffe du hast das verstanden.

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 11:46 von Saskai37

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)