Meteorhöhle (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich hab die Silberhöhle gemacht, gerade beim ersten mal kam Lugia ins Team
jetzt kommt Meteorhöhle ich hab sie gemacht aber deoxys kam nicht ins team dann hab ich sie wieder gemacht aber schaffte es nur bis u17! Es ist schwer! Wie kann man es leicht schaffen?
und welche Items muss ich mitnehmen?
bitte schnell Antworten
Danke im Voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 20:36 von Smetbo

5 Antworten

Am besten sind Rötngenaugen (die muss du tragen)
dann ein Sterilorb, Sympatie und ein Apfel so kirgst du das am besten hin aber Deoxys hab ich noch nicht ich hab alle seltenen außer DEOxys xDDDDDD -.-

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 21:50 von LionDEmil

Am besten sind Rötngenaugen (die muss du tragen)
dann ein Sterilorb, Sympatie und ein Apfel so kirgst du das am besten hin aber Deoxys hab ich noch nicht ich hab alle seltenen außer DEOxys xDDDDDD -.-

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 21:50 von LionDEmil

Vergess bitte die Items die LionDEmil genannt hat.

Ambesten ist:
-Belebersamen
-Enger Gürtel
-Sympathie

Tragend nimmst du Röntgenaugen.

!Wechsel immer zwischen Enger Gürtel und Röntgenaugen!

Code für Enger Gürtel: Alles 100% Original
?-N Y4T? 4P?F
T2?K 64?6 ...?W

Klient ist Onix ,Kleinhain und E1


Code für Sympathie: 100% Original
?8N 1-Y? 4P6S
2F?S 6?6 K?W

Klient ist Omot ,Kleinhain und E2


Code für Röntgenaugen: "
?-N C1F? ?P61
Y5?2 64?6 F?W

Klient ist Owei ,Kleinhain und E3

Codes gehen nur einmal und ich stelle keine mehr aus^^

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 10:58 von Deoxys245

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Bie den cods am Anfang 2 ?

Beim 2 Code 2-mal 6 unten Mitte

sry liegt am System

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 11:02 von Deoxys245

vergess alles nimm mit:
-Sympathie
-Röntgenaugen
-Enger Gürtel

immer wenn du am anfang einer ebene bist legst du röntgenaugen an dann wieder weg und enger gürtel anlegen. Wenn du dort bist (musst dir merken wo es ist) und hast es besiegt dann kommt die treppe wenn du auf ebene 19 bist vor der treppe legst du sympahtie an und besiegst deoxis.

hoffe konnte dir helfen gamefreak-cl

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 17:08 von Gamefreak-cl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)