was wird jetzt alles gebaut? (Animal Crossing - City)

ich hab gestern etwas mehr als ne million sternis im rathaus gespendet und heute wurde mir gesagt dass ne brücke gebaut wird. jetzt wollt ich wissen ob noch mehr gebaut wird weil ich die ganzen sternis auf einmal gespendet hab

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 20:53 von kai2007

9 Antworten

Wie hasst du den so schnell ne Millionensternis verdient?

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 20:58 von Bluemchen10000

durch den zinsentrick (der steht unter tipps und cheats)

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 21:07 von kai2007

^^Das frage ich mich auch ;)
Also ich glaube du kannst dich im Rathaus zwichen 2 Gebäuden entscheiden, nämlich zwischen einem Leuchtturm und einer Windmühle. Doch ich denke, dass nicht mehrere Gebäude gebaut werden, da es nur darauf ankommt, ob du einfach diese 1Mio. Sternis gespendet hast... Okay, ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Caligo

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 21:08 von Caligo

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wenn man 200.000 sternis spendet kriegt man die dreite brücke dann fängt man bei null wieder an
wenn man dann 500.000 sternis gespendet hat kriegt man einen brunnen
wieder bei null anfangen
wenn man dann wieder 1.000.000 spendet kriegt man den leuchtturm oder die windmühle was man sich aussuchen kann

also ich würd sagen wenn du nur die brücke geckriegt hast dann hast du 800.000 sternis in den wind gejagt

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 21:18 von Kellle

wenn das wirkich so ist dann könnt ich jetzt ausrasten

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 21:23 von kai2007

seh ich auch so oder morgen bauen die denn brunnen doch noch



wenn nich kannst du ausrasten

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 21:59 von Kellle

bist du dir da sicher?

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 22:05 von kai2007

Ich glaube du hast die 800.000 umsonst gespendet.Hab ich nämlich auch mal gelesen,das man immer nur eine Sache bekommt .Egal wieviel man aufeinmal spendet.

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 22:26 von Vivvi

Hi leute also man kann nir eine sache bekommen aber ich hab nOch ne frage und zwar hab ich schon 4 brücken also 2 neu gebaut wie geht des?

Antwort #9, 19. Juni 2012 um 17:19 von DerZocker_77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)