Waaffentyp (Monster Hunter 3)

Auf bild 13 is ne waffe welche is das denn er used se wie hamma aba es sieht aus wie GS?

Thx

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 21:09 von Sensencell

8 Antworten

nein das ist sogar ein gs welches weis ich net aba man macht in tri doch ganz andere kombinationen mit den waffen also neue angriffe wie man da halt sieht

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 19:54 von Wolfmaster

ja das ist ein neuer charge. also den kann man auch bis zu der 3. stufe aufladen. hab ich ma in nem video gesehn >.<

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 23:35 von gelöschter User

das is das erneuerte coolere AGITO wo er gerade den schlag nach oben macht ich weiß aber nicht ob man das ding aufladen kann.

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 11:43 von jaegerkoenig

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
doch ist so hier der beweis^^:


und den alten charge gibts auch noch:
&feature=related

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 21:12 von gelöschter User

doch ist so hier der beweis^^:


und den alten charge gibts auch noch:
&feature=related

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 21:12 von gelöschter User

sry hab 2 mal auf absenden geklickt.

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 21:18 von gelöschter User

egal



...

Antwort #7, 20. Januar 2009 um 16:59 von Akantor7

Das is ne Fackes!

Antwort #8, 17. November 2010 um 10:53 von petik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)