Lohnt es sich? (SW Battlefront - Renegade)

Hallo,ich weiß nich ob ich mir ne PSP mit Star Wars Battlefront Renegade Squadron oder ne Xbox 360 mit irgend ein anderes spiel holen soll.
Schreibt mir bitte schnell!thx.

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 22:41 von n-botone

10 Antworten

schwere entscheidung,wirklich,aber ich täte dir raten hol dir ne xbox360 aber ich habs geld nit deshalb hol ich mir ne PSP.Keine PSP slim weil sie 200 Euro kostet die alte finde ich sowieso besser also hol dir ne xbox360 ;)

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 19:13 von Pe4c3r

thx aber meine mutter erlaubt es mir nich weil die xbox spiele recht teuer sind und ich hab schon eine wii.

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 13:06 von n-botone

wenn du schon eine wii hast würde ich dir ne psp entfählen weil mann die auch über all mitnehmen kann und zu hause kannst du dann die wii zocken

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 19:53 von _GameFreak_

danke;)

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 20:15 von n-botone

wenn es so ist dann hol dir ne psp ich rate dir hol die alte die liegt besser in der hand hat ein größeren akku also geht die psp nit so schnell leer und das wichtigste sie is billiger ;) aber es ist deine entscheidung^^

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 20:24 von Pe4c3r

das blöde daran ist das ich die alte PSP nirgendwo finde

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 23:23 von n-botone

hhhmmm...bei uns gibt es die bei Saturn.Aber wie gesagt es is deine entschedung weil die slim leichter und kleiner ist und besteht halt über wiegend aus plastik die geht schneller kapput.

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 10:08 von Pe4c3r

Ich hab ne slim und die is viel besser als die alte denn die is bei mir kaputt

Antwort #8, 11. Januar 2009 um 09:50 von Simpson-cheker

aso aber ich habe gehört das die psp slim schneller kaputt geht weil sie leichter ist und manche teile fehlen.

Antwort #9, 11. Januar 2009 um 10:40 von n-botone

Es stimmt das die alte hochwertiger ist. Ich hab beide (die 1000 serie und die 3000 serie), weil bei der alten das laufwerk eingegangen ist. ich hatte sie schon 3 jahre und habe viel gespielt.der akku bei der alten hält länger. Sie läd nicht wirklich langsamer beim spielen aber das w-lan is eindeutig besser. Auch die besseren Farben sind schön nur bei alten spielen sind viele hellblaue dinge jetzt türkisgrün.

Antwort #10, 11. Januar 2009 um 20:50 von Georg42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront Renegade Squadron

SW Battlefront - Renegade

Star Wars Battlefront Renegade Squadron
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Renegade (Übersicht)