"Giftige" Orks (Gothic 3 - Götterdämmerung)

In Trelis greiffen mich auf einmal alle Orks an, obwohl ich gar nichts gemacht habe, wie kan das sein?

mfg juli95c

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 23:18 von juli95c

4 Antworten

Hast du zufällig schon mit Gorn gesprochen? :o)

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 23:33 von gelöschter User

Ja, hab ich.

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 10:26 von juli95c

Da du schon mit Gorn gesprochen hast, wird er dir gesagt haben, dass du mit dem Wassermagier in Okara reden sollst. Da Kan jetzt aber auch schon bei dem Wassermagier ist, musst du Kan zwangsläufig Töten. Damit greifen dich die Orks an. Auch wenn du Kan noch nicht getötet hast greifen dich die Orks jetzt an. War bei mir auch. Ich hatte wohlweisslich vor dem Gespräch mit Gorn gespeichert und so habe ich dann erst mit Gorn gesprochen, als ich alle anderen Aufgaben erledigt hatte und ich nur noch mit Gorn reden musste. Danach habe ich Kan zwar getötet, aber die Orks haben mich nicht angegriffen. Das machen sie scheinbar nur, wenn du zufrüh mit Gorn redest. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 15:06 von gelöschter User

Danke und ein guets neues Jahr.

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 16:32 von juli95c

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)