bitte beantworten (Ultimate Ninja 2)

kann mir mal jemand sagen wie ich orochimaru besiegen soll das is da bei diesem schloss wo die oben stehen udn danach kommt ja guy gegen kabuto das schaffe ich auch nicht ihn zu besiegen bitte ich brauche hilfe ich sag shon mal im vorraus danke schön und einen guten rutsch ins neue jahr

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 23:22 von Chica-Cat13

4 Antworten

die dritte geheim tecknick benutzen und dan so schnell wie möglich einfach nur noch im Taijutsu kämpfen genze zeit x und x klicken damit er schnell um gegner kommt und dann ganze zeit o schnell klicken hintereinander und so weiter
so hab ich in in 30sek.fertig gemacht
also der kampf guy gegen kabuto

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 11:54 von itachi361

aso ok dankeee udn was ist mit kakashi gegen orochimaru weil man da ja keine geheimtechnik anwenden darf

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 12:27 von Chica-Cat13

genauso außer geheimtechnik

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 21:21 von itachi361

ja das voll schwer naja dankeee für deine tips ich versuchs einfach sooo lange bis ich es schaffe i wann schaffe ich es bestimmt

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 11:38 von Chica-Cat13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)