Bedeutung von Giruvegan und Megakrysth (FF 12)

Ich versteh iwie den ganzen Sinn von Giruvegan und dem Megakrysth ist.weil giruvegan,haben da ma lebewesen(also hume/viera/...) gelebt und wie is da alles voll mysth genauso wie im verwunschenen wald weil ein wenig nord westlich von giruvegan is jahara un da is wüstenlandschaft.und der megakrysth.is das ein nethizit der nur 100.000 fach vergrößert wurde.die ganzen fragen kommen aus langeweile^^...vllt hab ich auch was vergessen weil ich habe zuletzt vor ca 7 monaten gespielt

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 00:06 von CircleofJustice

5 Antworten

lecker, Buchstabensuppe...

Ich glaube nicht, das in Giruvegan der von dir aufgezählten Rassen jemals bewohnt wurde, sieht nicht mal annähernd wie eine Stadt oder einem Ort, an dem Zivilisation existieren könnte aus...

Megakrisch ist ein riesiger Kristall, aber ob er wirklich aus Nethizit besteht ist zweifelhaft wenn ja, dann hätte sich das Imperium schon längst dem angenommen...

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 00:38 von taxidriver

ja war auch nur eine vermutung

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 00:57 von CircleofJustice

Es war keine Vermutung, es ist eine, selbst was ich dir sage ist eine Vermutung, ich glaube das nicht mal die Entwickler das wüssten...

Aber stelle dir vor, Megakrisch wäre ein riesiger Nethiziet...

Der Ort ist ja relativ bekannt, jedenfalls Cid weiß davon...

Die Imperialen würden doch sofort in Schahren zum Kristall aufbrechen, eine Miene darin eröffnen und den ganzen Kern auseinandernehmen...

Ausplündern wie eine Miesmuschel würden sie Megakrisch...

Und rate mal, was die mit dem abgetragenen und gewonnen Nethiziten machen würden?

Ich sag nur Cid würde sich freuen...

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 01:08 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
hmm also die göttlichen wesen(name vergessen(diese weisen komischen schwebe typen))ham wahrscheinlich die stadt erbaut jedenfalls befinden sie sich oberhalb der stadt und haben wohl viel macht(mal so ein schwert herbei zaubern)
ich wette diese habe ndie stadt gebaut
aber ich glaube nicht das sie da wohnen /gewohnt haben
wen nsie dort gewohnt habe nwarum sollten sie es nicht immer noch tun auserdem is ihre zahl gering
...

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 09:18 von Pilaster

wie könnt ihr euch blos um so eine uhrzeit unterhalten mach brauch gesunden schlaf um solche mysteriösen sachen zu lösen

na gut auser es geht um suppe

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 09:22 von Pilaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)