weg zu zeromos? (FF 12)

kann mir bitte jemand einen ausführlichen weg zum vollstrecker zeromos gebenn egal ob link oder nicht
thx im voraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 09:33 von hale

7 Antworten

du musst vor den tempel in bur omisiace und da so ne kleine pelzige person am fus der treppe zum tempel eingang gehen der gibt dir nach dem du mateus besigt hast einen sünden mangnit

dann gehst du zum stillschrein zum teleporter im schrein dann den maginiten benuten porten tür aufmachen fertig

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 09:49 von Pilaster

ja okay aber wo ist der teleporter

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 09:52 von hale

http://www.ff12maps.com/#map:stilshrineofmiriam...

hier einfach im ersten raum im schrein bis ende durchgehen

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 10:06 von Pilaster

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 10:08 von hale

Heißen die Esper eigentlich bei jedem anders oder habt ihr ne andre Ausgabe oder nur Rechtschreibfehler?

Mal heißt er Zeromos, mal Zoromus, mal Zeremus, also bei mir heißt er Zeromus!

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 11:45 von Chrispro

Das ist weil viele sich Namen nicht merken können.

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 13:07 von sin-slayer

okay, dann geh ich mal weiter mit meiner Party, am meisten spiele ich mit Vayne, aber Baldtier ist auch net schlecht und der Barsch ist bei mir auf dem Höchsten Level. Dann gibts da noch die Aishe und die Frenn, sowie die Panel-O.
Ich kann mir auch keine Namen merken:
Markwis Ondoor, Wein Solidoor, Rettas, Lars [...]

Nur en Scherz, ja ich weiß, ich kann mir nur die Namen der einzelnen Monster net merken wie Ostheotod oder die anderen Viecher in Nabudis (Namen vergessen :))

Aber den Namen von Espern kann man sich ja noch merken!

Frohes Neues Jahr ürbigens!

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 14:22 von Chrispro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)