Geld !? (Viva Pinata)

GIbt es einen schnellen weg geld zu bekommen?
danke4 im voraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 10:33 von beautyQueen

4 Antworten

Also du kannst viele tafflys fangen und ann durch ne fackel fliegen und dem redhott die varianten machen dan kriegste 2100 für einen oder du pflanzt ne paradisvogelblume und düngst sie 3 x mit orangen dünger oder chili

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 12:04 von Steffie100053

Hallo! Ich habe im Garten Disteln gepflanzt-nach einer Weile springen die auf, dann gibt es neue Samen und Distelblüten. Die kann man dann immer verkaufen (sollte man auch, denn die breiten sich sonst stark aus), aber so bekommt man immer wieder gutes Geld!

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 17:14 von Etherlords

Pflanz vier Tulpen und Dünge sie drei mal. Wenn sie ausgewachsen sind tipp sie vier mal an.Dann verkauf den Stamm und die Blüten. Auch alle Samen außer vier. Bei denen machst du alles noch einmal. So hab ich 20000 Geld erreicht.

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 08:21 von rmsl

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
Verkupple hin und wieder Worms, da kriegst du bein einem gemeitserten 20 Geld

Antwort #4, 10. August 2009 um 15:05 von Sakura10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)