Spielspaß (Pokemon Gold)

Yo, was kann ich machen, damit ich wieder Bock habe zu gamen=?
Neu anfangen?Würd ich ja, aber ich fände es schade.. habe so viele gut Pokemon...
Soll ich alle 250 Pokemon fangen?Das is irgendwie so schwer, weil man die Pokemon auch aus anderen Edition herübetauschen muss...

Btw: Gibts auch ein Pokemon-Online Game?

mfg

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 10:43 von spartan057

3 Antworten

Ja, es gibt ein Pokemon-Onlinegame.
Es heißt: Pokemon netbattle

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 15:32 von gelöschter User

machs einfach wie ich. ich hab auch ewig nicht mehr gespielt und dann hat mich aber der ergeiz gepackt und ich spiele so lange bis ich es endlich durchgespielt habe! hab nicht neu angefangen. das wär glaub ich noch mühsamer als was es ohnehin schon ist!

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 21:05 von pokefan_nr1

mach es so informier dich über den neuesten stand und leg dier ein ds mit Diamant(DE) oder Platin(JP)zu dort kann man näm,lich 493 pokes fangen es macht mehr spass hat 10000000000000000000000mal bessere grafik diese neuen pokemon kannst du dir auf bisafans.de anschauen und natürlich infos zu den neuen spielen (sry wenn du das schon wusstest)

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 16:30 von w1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)