Ich habe jetzt geheiratet, aber habe edin großes Problem: (Harvest Moon - Inselparadies)

Vaughn steht nur in meinem Haus rum. Bei Harvest Moon DS ist das so das man der Famielie jeden tag ws zu essen machen muss... aber wenn ich Vaughn etwas zu essen gebe, wird er immer sauer! Was mache ich falsch? Und wann kommt den das Baby?
Weiß jemand einen guten Namen?^^ Ich hoffe ihr könnt mir ein Rezept oder so geben, das Vaughn mag!

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 10:46 von gelöschter User

4 Antworten

also vaughn war bei mir auch so nach ner zeit nimmt er aber sachen an
also am besten immer ausprobieren^^
vaughn mag milch oder schockolade
das baby kommt eigentlch 30 tage nach der hochzeit du musst aber dein haus vertig ausgebauthaben und nen kinderbett bei chen gekauft haben

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 11:42 von yunna

also ich hab gelesen das das lieblingsessen von vaughn milchreis ist ^^

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 12:10 von XxNaomixX

Musste man bei Harvest Moon ds essen machen?ich musste da kein essen für die machen!

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 21:02 von Spielesammler

Nein , musste man nicht ^^ Aber einige habens halt so gemacht . So eine art simulieren , verstehst du ? xD also mir war das zu viel , hab nich so gern gekocht ;)

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 21:09 von XxNaomixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)